Weißes Haus empfiehlt Technik-Investition für Künstliche Intelligenz

Künstliche Intelligenz ist seit Langem ein umstrittenes Thema. Ein neuer Bericht des Weißen Hauses betont, dass die Investition in diese einen wichtigen Faktor für das Wirtschaftswachstum des Landes darstellt. Allerdings könnten damit in Zukunft ... mehr... Usa, Weißes Haus, America Bildquelle: whitehouse.gov Usa, Weißes Haus, America Usa, Weißes Haus, America whitehouse.gov

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"In dem Bericht des Weißen Hauses wird Unternehmern empfohlen, in Künstliche Intelligenz und dessen Entwicklung zu investieren. "

Na, da weiß man doch, was man nicht machen sollte.
 
Angesichts des vergangenen Wahlkampfs (unabhängig vom Ausgang) sollten die Amis vielleicht erst mal in natürliche Intelligenz investieren, bevor sie an die künstliche gehen^^
 
Serie "person of interest" lässt grüßen. (wenn man den Artikel weiterdenkt) @Serie: Bei Interesse erst ab der vorletzten Folge der 1. Staffel anfangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen