Zuckerberg hat seinen persönlichen Assistenten "Jarvis" fertig

Facebook-Gründer Mark Zuckerberg hat jetzt das Ergebnis seines jährlichen Hobbyprojektes vorgestellt: Er hat sich seinen eigenen Smart-Home-Assistenten entwickelt, der diverse Aufgaben im Alltag übernehmen kann. Spektakulär ist das Ganze letztlich kaum - ... mehr... Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook, Social Network, Mark Zuckerberg, Zuckerberg Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nun macht doch bitte daraus einen richtigen Tech-Beitrag, ihr könntet noch erwähnen dass Jarvis in PHP, Python und Object C programmiert wurde, oder das Diagram einfügen, welches Jarvis beschreibt (Quelle: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/15419743_10103347287954901_2744013366467623932_o.jpg?oh=8060e1ce7fd886f87aea7df31b749bdb&oe=58E915AF) oder die Tatsache das er das ganze auf einem iPhone neben Siri laufen lässt. Im Nachgang könnte man nun auch noch das Promo-Video von seiner Seite hier einfügen. So würde der Beitrag nicht so lieblos und uninteressant klingen ...
 
@Rumpelzahn: Hab mich nach dem Artikel auch gefragt was er eigentlich gemacht hat, Smarthome Komponenten gibt es bei Aldi, IFTTT klickt sich jeder 13 Jährige schnell zusammen und das was Google, Apple, MS und Amazon seit Jahren mit hunderten Mittarbeitern machen, wird Zuckerberg jetzt wohl auch nicht mal schnell selber gemacht haben.
 
@Rumpelzahn: Also um nun gerade auf

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/p720x720/15419743_10103347287954901_2744013366467623932_o.jpg?oh=8060e1ce7fd886f87aea7df31b749bdb&oe=58E915AF

zu kommen, muss man aber schon ein ziemlich eingefleischter Zuckerberg-Fan sein. Mir wäre es jedenfalls in diesem Leben niemals eingefallen, gerade auf dieser URL so ein Bildchen zu suchen.

Hat denn dieser Vogel keine Facebook-Seite, wo der so was präsentieren könnte? ^^
 
@DON666: ich muss gerade überlegen ob das ironisch oder ernst gemeint ist? Er hat es auf Facebook veröffentlicht, von dort stammt auch das Bild: https://www.facebook.com/notes/mark-zuckerberg/building-jarvis/10154361492931634
 
@Rumpelzahn: Keine Angst, so todernst war da nicht gemeint. Aber ein Hinweis auf die FB-Seite dieses Jünglings hätte es halt gewiss auch getan.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebook Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr