Xbox One: Update macht Downloads um bis zu 80% schneller

Besitzer einer Xbox One können seit kurzem ein neues Update herunterladen. Dieses hat zwar nicht allzu viele Verbesserungen zu bieten, diese sind aber dafür bedeutend. Denn Microsoft hat nach eigenen Angaben die Download-Geschwindigkeiten zwischen ... mehr... Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Controller, Xbox One Slim Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Controller, Xbox One Slim Microsoft, Konsole, Spielkonsole, Xbox, Xbox One, E3, Microsoft Xbox One, E3 2016, Xbox One S, Xbox One Controller, Xbox One Slim Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Update war keine Preview. Hat jeder bekommen......
 
Ich glaube es ist für nicht insider verfügbar
 
DIe Downloadrate war ein Grund warum ich die XBox One S am Montag dieser Woche zurückgesendet habe. VOn meiner 150 Mbit LEitung wurden 60 benutzt. Steam gibt fast immer die volle Leistung.
 
@Scott1904: Wie, nutzt du die hauptsächlich als Downloadmaschine? Das beansprucht doch nun den geringsten Teil der Zeit, die man an einer Konsole verbringt. o.O
 
@DON666: Nicht wenn du 6 Mbit/s hast. xD RIP
 
@LMG356: Ich hatte das Ding sogar ne ganze Zeitlang an einer normalen 16er DSL-Leitung hängen, bevor ich Anfang des Jahres 100 bekommen habe, also 60 ist nun nicht wirklich so lahm, dass da alles Ewigkeiten dauern würde.
 
@Scott1904: Also sogar bei mir mit einer 30er Leitung ist ein AAA Spiel innerhalb von 1-2 Stunden einsatzbereit und Installiert.

Da du eine 150MB Leitung hattest, gehe ich davon aus, das es keine 40 Min gedauert hat.
Des weiteren...die Xbox Lädt nicht mehrere Titel gleichzeitig herunter. (Zumindest bei mir)

Daher habe ich Zweifel an deiner aussage.
 
@Scott1904: Da weiss ich immer gar nicht ob das wirklich ernst gemeint ist. Zumindest in meiner Welt klingt das bizarr. Das wäre so als wenn ich sage ich gebe eine PS4 zurück weil das teilen meiner Videos auf Facebook umständlich ist. Das mag ja sein, es hat doch aber fast nichts mit dem zu tun was ich mit dem Produkt tun will. Aber die Prioritäten sind halt einfach sehr unterschiedlich, da lerne ich immer dazu.
 
@Scott1904: Das ist lächerlich :D Schickst eine Konsole deswegen zurück, weil es dir nicht schnell genug runtergeladen hat?!

edit: grad gesehen, dass du ja schon geantwortet hattest...allerdings nicht hier im Gesprächsverlauf.
 
@bigspid: Ich habe doch mehrfach gesagt das es einer von mehreren Gründen war. Der Hauptgrund ist das ich natives 4k auf dem PC gewöhnt bin und ich das upscaling mal sehen wollte von der one s.
 
@Scott1904: Du hast das erst in anderen Gesprächsverläufen weiter unten erwähnt. Wenn man wie ich von oben nach unten liest, sieht man nur, dass du gar nicht mehr drauf geantwortet hast ;) Daher auch mein Edit
 
@Scott1904: "Mal sehen wollte" - kein Angriff deiner Person. Aber so ist das Internet heute. Man bestellt sich was um es mal anzuschauen. Hab ich auch schon gemacht. Am Ende zahlen das aber alle mit. Moralisch und ökologisch ein sehr fragwürdiges Verhalten.
 
Ergänzung zu oben: Hatte die Konsole neu und einige Titel auf einmal geladen, die ich schon im Account hatte. Wie gesagt einer von mehreren Gründen gewesen. Es geht ja einfach darum,das die Konsole technsich alles hat um schneller zu downloaden. Freue mich also über das Update.
 
@Scott1904: ganz ehrlich? ps4 lädt da aber auch nicht schneller auch bei mehreren downloads parallel
 
@Scott1904: Wie kann man bei der One mehrere Spiele/Apps auf einmal laden?
 
Seit Monaten beobachte ich fasziniert wie Microsoft diese Konsole ständig verbessert. Das ist echt der Hammer. Man muss die Konsole nicht mögen, man kann auch sagen, dass einiges von dem was da passiert von Anfang an funktionieren müsste. Dennoch krass was da passiert. Und wie wenig der Mainstream davon mitbekommt.
 
@Matico: Das finde ich auch. Hab die Konsole ja nicht mehr aber das da so viel entwickelt wird finde ich beachtlich!
 
@Matico: Ja wow! Jetzt kann ich endlich statt 60mbit die ganzen 100mbit nutzen. Das hat vorher noch niemand geschafft... Lol
 
@JacksBauer: Das ist ja nur eine Veränderung. Die Infrastruktur der PS4 bietet im Vergleich natürlich immer 100Mbit, lagfreien Multiplayer und vor allem einen sehr Chat in einer richtig guten Qualität dank der großen Bandbreite die da genutzt werden darf. Ich weiß, den Vergleich hast du nicht gefordert. Aber auch Steam hat mir selten 100Mbit geboten. Ich gebe aber zu, dass meine Steam Zeit 5 Jahre zurück liegt ;)
 
Hauptsache die Scorpio unterstützt nächstes Jahr die Oculus Rift.
 
@gucki51: Träum mal weiter selbst die hat dafür nicht genug Leitung ausser sie Reduzieren die 2k Auflösung auf 30 FPs dann würde es gerade so reichen.
 
@timeghost2012: jawol mister Playstation
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen