Yahoo: Halbe Milliarde gehackter Konten? Es geht noch schlimmer

Vor einigen Monaten musste Yahoo eingestehen, dass man 2014 ein riesiges Datenleck aufzuweisen hatte. Dabei verstrickte sich das Unternehmen in zahlreiche Widersprüche, denn man wusste viel früher darüber Bescheid als man es den Nutzern und Medien ... mehr... Logo, Suchmaschine, Yahoo Bildquelle: Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Logo, Suchmaschine, Yahoo Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wer nutzt den ernsthaft yahoo?
 
@cs1005: Eine Milliarde (aktiver) Nutzer (vor allem in den USA).
 
@cs1005: yahoo ist außerhalb Europas ne große Nummer.
 
@cs1005: Fast alle Leute in der Öl Branche.
 
@JacksBauer: Die hatten halt kein geld um alle auf ein neuen messenger zu setzen :)
 
Für alle Minus Klicker: http://winfuture.mobi/news/92579
 
@cs1005: ich! ... aber nachdem nun schon von mehreren acoounts spam verschickt wurde, nehme ihc nun GMX neben yahoo.
 
@cs1005: Ich. Zum einen kann man nicht ohne weiteres sein Account löschen und zum anderen wäre der Aufwand enorm eine neue email Adresse einzurichten.
 
Jetzt sollte man sich mal überlegen, was passieren würde, wenn sowas bei Facebook passiert. Hier gibt es ja auf tausenden von Seiten die Möglichkeit sich mit FB einzuloggen.
 
Ich habe diese News gestern Abend eingeschickt, aber eine Anerkennung gibt's wie üblich nicht. Traurig.
 
@regulator: Wir sind stolz auf dich, weiter so, du machst das prima!
 
@regulator: Die WF-Badeente ist sicher schon auf den Postweg gebracht...
 
@regulator: Ich habe dir ein Minus als Anerkennung geschenkt.
 
@JacksBauer: Das ist unehrlich.
 
Mir fehlt die Nachricht jetzt das Yahoo den gesamten Datenbestand an Facebook, Google, NSA und den BKA verkauft haben. Klar, weil Profitgier so geil ist.
 
Ohh, Yahoo hat endlich meine Mail von vor über 2 Jahren zwischen ihren ganzen Spammailsein zweites Mal gelesen. Damals hatte ich auf einmal Spam von diversen Emailadressen bekommen. Das einzige was die gemeinsam hatte: Im CC Standen alle Kontakte einer Verwandten bzw eines Arbeitskollegen. Bei beiden konnte nichts auf die benutzten PC zurück geführt werden. Von Yahoo kam damals die lapidare Antwort: Bei uns ist alles sauber.
 
@wieselding: bei mir auch, habe bei thunderbird alle kontakte gelöscht, da es die automatisch abspeichert. aber die mails wurden früh um 6 bei ausgeschalteten laptop verschickt, also haben sie nur schnell alles ausgelesen und senden es dann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoo Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr : Acer Gaming Monitor: Acer Gaming Monitor
Original Amazon-Preis
902,43
Im Preisvergleich ab
889,00
Blitzangebot-Preis
749,00
Ersparnis zu Amazon 17% oder 153,43