Zum Dezember Patchday schließt Microsoft sechs kritische Lücken

Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day eingeläutet und zwölf neue Updates veröffentlicht. Sechs davon schließen kritische Sicherheitslücken, für die sechs weiteren Schwachstellen gibt es die Sicherheitseinstufung "Hoch", da sie Umgehungen von ... mehr... Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Bildquelle: PC Games Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster Patch-Day, Microsoft Patch Day, Windows Logo, Pflaster PC Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Updates installiert, bisher keine Probleme. So muss das, Microsoft. :o)
 
Interessant, mir wird ein kb3207752 angeboten (Sich.qual.rollup), das aber nicht mal MS zu kennen scheint. Der 'weitere Informationen' link führt ins Leere, die Suche danach ergibt 0 Treffer? Weiß jemand etwas zu diesem Geister-Update? EDIT: aha, gibt's scheinbar nur auf Deutsch (noch) nicht. Wie sehr ich diese Zwangs-Übersetzterei doch hasse...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen