Creators Update holpert: Heute kein neues Windows Insider Build

Die Woche hat gerade erst begonnen, da vermeldet die Chefin des Windows Insider Programms, dass es heute keine neuen Builds geben wird. Laut Dona Sarkar arbeitet das Team noch fleißig an der Auswahl des Builds, das für die Tester freigegeben werden ... mehr... Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Bildquelle: Microsoft Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Windows Insider, Windows 10 Wallpaper, Windows Insider Wallpaper Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beim heutigen Update hängt der Rechner beim Neustart bei " der Computer wird vorbereitet schalten Sie den Computer nicht aus", hat das Problem noch jemand? Edit: hat sich erledigt, das hat nur unendlich lange gedauert!
 
Hmm ich hänge immer noch bei der 14959, da alle neueren Builds sich nicht installieren ließen und die neuste Build überhaupt nicht angezeigt wird.
 
man sollte erstmal an den normalen updates arbeiten, bevor man neue features raushaut...die letzten haben mir nen inaccessible boot device beschert...das parallel installierte win7 hingegen läuft noch genaus wie vorher. scheiß ständige updategrütze!
 
Mist, ich hänge jetzt schon seit gestern Abend bei der 14393.576, und die Installation war vollkommen problemlos/ereignislos/langweilig. Kann mal jemand bitte neue Updates rausbringen? Bei mir läuft das alles immer viel zu glatt, da muss doch irgendwas kaputt sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen