Keine Streaming-Hochzeit: Spotify verzichtet auf Kauf von SoundCloud

Aus der Übernahme des Berliner Musikstreaming-Anbieters SoundCloud durch den bekannten schwedischen Konkurrenten Spotify wird offenbar erst einmal nichts. Nachdem es weit vorangeschrittene Gespräche zwischen den beiden Unternehmen gegeben haben ... mehr... soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo Bildquelle: SoundCloud soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo soundcloud, Sound Cloud, SoundCloud Logo SoundCloud

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also an sich ne gute sache das soundcloud unabhängig bleibt aber. . ich hötte an sich auch nichts dsgegen gehabt wenn der ganze soundcloud krsm bei spotify wäre. nutz beides.
 
Ich liebe SoundCloud. Höre meine gesamte Musik ausschließlich darüber. Wenn es die nicht mehr geben würde, dann.. ich will gar nicht daran denken. Ich hoffe, sie werden irgendwann profitabel und machen Gewinn.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen