Whale: Neuer Browser mit Splitscreen, Mobil-Anzeige & Pop-Up-Fänger

Der südkoreanische Internetkonzern Naver bringt mit "Whale" einen neuen, aus eigener Entwicklung stammenden Web-Browser auf den Markt. Der neue Browser soll moderne Web-Technologien mit Ansätzen aus der Künstlichen Intelligenz verbinden und vor ... mehr... Browser, Splitscreen, Naver, Whale Bildquelle: Naver Browser, Splitscreen, Naver, Whale Browser, Splitscreen, Naver, Whale Naver

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es den auch auf Englisch oder Deutsch?
 
@Sepultura: Text nicht gelesen? (Whale erscheint am morgigen 7. Dezember 2016 erstmals in Form einer öffentlich zugänglichen Betaversion, die offenbar nur in koreanischer Sprache verfügbar sein wird. Bisher wurde nur ein geschlossener Betatest für koreanische Nutzer durchgeführt, für den eine Einladung nötig ist. Langfristig dürfte das Programm aber auch zumindest in einer englischsprachigen Ausgabe verfügbar sein)
 
@Cykes: Du kannst die Beta schon heute downloaden.
 
@Winfuture-Team: ich bin immer offen für einen neuen Browser zum Testen und bin sehr dankbar für solche meldungen ... aber solange er nur auf koreanisch ist bringt er genau 0 ... ich bin nicht sauer oder so, aber könntet ihr die meldung nochmal bringen wenns ihn auf deutsch/englisch oder von mir aus auf 1337-5|>34|< gibt? den weder ich und ich denk mal 99,9999% der hier anwesenden user können koreanisch :P
 
@1O1_ZERO: *Hust* auch mit einem Korea Browser kannste schön "in deutsch" surfen *Hust*
Wäre ja nicht so also könnte man mit den Standardeinstellungen eines Browser nicht surfen. Ich behaupte auch mal das der absolute Großteil der User auch bei Firefox und Chrome nichts groß einstellt sonder das Ding einfach installiert und los surft. Deine 99,99999999999% sind also so was für den Arsch!
 
Das mit dem Splitscreen ging damals auf dem Opera 9 noch, leider ist der Browser etwas tot. Erfreulich so was wiederzusehen. Wenn man z. B. auf eBay oder Amazon ein Angebot nach dem anderen ansehen will Mittelklickt man momentan und schaut dann die Tabs durch...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen