Apple verteilt fünfte iOS 10.2 Beta, finale Verfügbarkeit in Kürze

Apple hat kurz vor dem Wochenende gestern noch den Knopf gedrückt und verteilt eine neue Beta-Version für iOS 10.2. Die mittlerweile fünfte Vorschau-Version ist gleichermaßen für Entwickler wie für die angemeldeten Nutzer des öffentlichen ... mehr... Betriebssystem, Apple, iOS 10 Bildquelle: Apple Betriebssystem, Apple, iOS 10 Betriebssystem, Apple, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Liegt wohl daran, dass ein Jailbreak im Anmasch ist ...
 
@AtomicMatrix: Nö, liegt daran, dass jede neue 0.X iOS Version durch mehrere Betas getestet und dann veröffentlicht wird. Mittlerweile schon ziemlich lange.

Nebenbei ist das Update von Beta 4 auf Beta 5 nur 59 MB groß.
 
Wann bekommt Apple endlich mal etwas gegen die herunterfahrenden iPhones gebacken? Das gibt es doch nicht! Nie wieder Apple!
 
@BartHD: Sie werden dich als Kunden sicher sehr vermissen ;-)
 
@BartHD: mein iphone hat sich bis jetzt noch nie von selbst ausgeschaltet, weis nicht worauf du anspielen willst (außer es ist was mit den neuen iphones dazu kann ich nichts sagen da ich nur nen 5s habe)
 
@BartHD: was hällst du davon einfach den ausschaltknopf nicht permanent gedrückt zu halten oder dein handy zu jailbreaken. ;) also mit meinem iphone 7 plus fährt nix alleine runter
 
@BartHD: 2 iPhones, 4 iPads... Keine AkkuProbleme. Und nun?
 
@wingrill9: züchtest du professionell? ;)
 
@Matico: könnte man meinen... will aber nur sagen, dass es anscheinend nur wenige User betrifft. Medien bauschen gerne auf...
 
@BartHD: noch nie gehört. bei google auch nichts gefunden. was meinst du? link?
 
@Matico: http://stadt-bremerhaven.de/apple-iphone-6s-und-ploetzliches-ausschalten-apple-tauscht-akku/
 
@Stan: Er muss auf was anderes hinaus wollen, für dieses Problem ist ja das Austauschprogramm, sprich sie haben schon etwas unternommen.
 
@sk-m: aber nur für das 6S!!!
 
@Matico: http://www.appgefahren.de/iphone-6s-reparaturprogramm-seriennummer-pruefung-jetzt-auch-online-moeglich-188395.html

betrifft aber nicht nur das 6S, sondern zieht sich schon seit dem 5er durch, jetzt aber sehr intensiv. Deshalb das 6S-Reparaturprogramm. Und bei Google findet man das auch zu hauf:

https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=iphone+geht+bei+30+akku+aus
 
@BartHD: is mir noch nie passiert....
 
@BartHD: Krass, da hat man ein Problem mit seinem iPhone 5s und wird hier kaputt geminust, was für eine kranke Welt....Hoffe Apple bezahlt euch gut.....
 
Bei meinen 6s plus habe ich auch das Akku Problem nur hier tauscht Apple noch nicht aus. Mal fährt es runter bei 10% mal bei 20% selbst bei fast vollen Akku macht es machmal schlapp vor allen wenn ich vom laufen komme und es so bei 0° kalt ist. Und andere Tage läft es bis der Akku leer ist. Von daher ....... ich weiß es nicht, es ist einfach nervig.
 
@Doggi: Bei 0 Grad liefert ein LiIon Akku nicht mehr genug Energie, um das Gerät zu betreiben. Das ist völlig normal. Steht auch den Gerätespezifikationen, das das Gerät in den Temperaturen nicht betrieben werden darf. Insofern kein Fehler. Kauf dir nen Laufband und lauf innen!
 
@donald2603: seltsam, bei -8 beim skifahren lief meins noch. Muss magic sein
 
@donald2603: witzigerweise hat bis dahin jeder Akku selbst bei - 15° mitgemacht. Von daher sollte das eigntlic kein Problem sein. Die temperatur ist ja auch nicht das Thema denn es geht ja auch so sporadisch aus. Und selbst wenn der Akku noch 30% hat muß ich es kurz ans Netzhägen damit es überhaupt wieder läuft.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen