LG macht Hausgeräte-Manager zum Chef - geht es auch mobil aufwärts?

Der koreanische Elektronikkonzern LG hat einen neuen Chef. Mit Jo Seong-jin tritt ein langjähriger Mitarbeiter des Unternehmens an die Spitze, der zuletzt für die Leitung der Abteilung für Hausgeräte verantwortlich war. LG Electronics soll nun ... mehr... LG, Ceo, LG Electronics, Manager, LG Mobile, Jo Seong-jin Bildquelle: LG LG, Ceo, LG Electronics, Manager, LG Mobile, Jo Seong-jin LG, Ceo, LG Electronics, Manager, LG Mobile, Jo Seong-jin LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Frage ist doch, wo man in diesem Markt überhaupt noch etwas herauslöten könnte. Nicht nur der technische Zenit ist überschritten. Das Prinzip Smartphone ist so ziemlich zu Ende entwickelt, wenn sich der ehemalige Innovationsführer nur noch über die Art des Kopfhöreranschlusses differenzieren kann. Es geht also nur per Umverteilung. Aber mit was sollte man die Käufer anderer Marken denn überzeugen, die alle mit dem gleichen System arbeiten?
 
@Zumsl: Es gäbe Möglichkeiten... nämlich endlich wieder Qualität / Support als "wichtig" anzusehen... genau so den Kunden das Gefühl zu geben die Produkte sollen lange halten und werden sollte dem nicht so sein ohne Probleme ausgetauscht...

Aber anstelle von solchen Überlegungen... wird darüber nachgedacht wie können wir noch mehr einsparen... wie können wir den Umsatz weiter steigern...

Aber das ist der Mensch... alles was wir haben oder selber erschaffen... werden wir selber früher oder später zerstören...
 
@UKSheep: Für manche ist das Glas halb voll, für andere halb leer.
 
Also das sehe ich anders. An einem LG Handy könnte noch so einiges gemacht werden.
Stereo Lautsprecher.
Wasserdicht.
Projekt Tango
Endlich mal was aus wirklichem Metall. Nicht so ein ein Mogel Lack Zeugs.
Dolby Atmos
 
@Mclanecxantia: Toaster, Drucker, abwärtskompatibel bis runter zur 5,25Zoll-Disk, 8TB, um sein NAS immer mitnehmen zu können, integrierter 510er Anschluss für alle gängigen Verdampfer, eingebauter Beamer ... da geht noch einiges
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Video-Empfehlungen