Windows 10 Insider: Creators Update Preview heute nur für Mobile

Microsoft startet den Dezember mit einer neuen Preview für Windows 10 Mobile. Angemeldete Nutzer des Windows Insider Programms können ab sofort das Build 14977 laden. Das hat die Insider-Chefin Dona Sarkar soeben bei Twitter angekündigt und einen ... mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es eigentlich immer noch Leute, die unbezahlte Windows-Builds testen?

Nichts gegen die Leute, ich sehe mir ganz neue Software auch manchmal früher an und gebe Feedback. Aber die ganzen Windows-Builds scheinen mir mehr als Langweilig.
 
@youcantstartvim: Möchtest du lieber bezahlte Windows-Builds testen?
 
@Klaus-Bärbel: Autokorrektur :D Ich meine ohne was dafür zu bekommen.
 
@youcantstartvim: du bekommst doch was: die Build früher. ;)
 
@youcantstartvim: Jo.. und das sind sogar mehr als Menschen die überhaupt nen Desktop-Linux oder nen Mac nutzen ^^ ...
Was sagt uns das??? Richtig -> Nix

Außer evtl. dass jeder Mensch seinen eigenen Geschmack hat, seine Energie in die dinge Steckt die ihm lieb sind und Produkte verwendet die ihm ansprechen... unabhängig von Aussehen und Qualität (weil darum geht es in der IT schon länger nicht mehr <- zumindest GLOBAL betrachtet)!
=> Außer jene welche die das Professionell ~müssen~
 
@youcantstartvim: Teste nicht jeden Build aber besonders wenn was neues drin ist was mich interessiert probiere ich diese gerne aus, eben wie du selbst sagst "ich sehe mir ganz neue Software auch manchmal früher an", die Interessen sind halt nur bei jedem verschieden.
 
"Das Problem sei ein Bug, der zu kaputten Apps führt, sobald man auf ein neues Build aktualisiert."
Und da es für Windows Mobile kaum Apps gibt, ist das hier kein Problem :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!