Mobile Konsolen-Funktionen: Sony startet neue PlayStation-App

Sony bietet Besitzern der PlayStation 4 ab heute eine neue Möglichkeit, mit Freunden und Bekannten zu interagieren. Ab sofort ist die PlayStation Communitys-App für Android und iOS verfügbar und bringt Funktionen wie das Erstellen von Gruppen ... mehr... App, Sony, Playstation, Community, Communitys Bildquelle: Sony App, Sony, Playstation, Community, Communitys App, Sony, Playstation, Community, Communitys Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auch interessant, die neuen Controller:
https://blog.de.playstation.com/2016/11/09/dualshock-4-in-neuer-grner-camouflage-optik-enthllt/#comment-138927
Brauche aufgrund der lächerlichen Akku-Kapazität ohnehin einen zweiten.
 
@kffeee: Weder ich noch meine Nichten haben es bis heute geschafft, wegen eines leeren Akkus nicht mehr weiterspielen zu können.
Hast du kein Ladedock für die Aufbewahrung oder zockst du wirklich so lange durch?
 
@gutenmorgen1: zwei mal lange zocken und der Controller ist leer. Wenn man den Controller also nach einem langen Zocken vergisst an die PS4 anzuschließen oder auf den Dock zu pappen, ist er unbrauchbar.
 
@kffeee: alles ist unbrauchbar wenn man vergisst es zu laden. Einfach nach den Spielen den Controller ans ladekabel und gut ist.
 
@Reude2004: Wenn man zwei Controller hat, ist die Wahrscheinlichkeit geringer mit nichts da zu stehen. Kabel dranlassen geht nicht, weil Wohnzimmer zu groß.
 
"Communitys"?? Soll das jetzt eine besonders lustige Wortschöpfung seitens Sony sein, oder sind die echt nicht in der Lage, im Englischen den Plural korrekt zu bilden? ^^
 
@DON666: Nein das ist ein Eigenname
Kommentar abgeben Netiquette beachten!