Netflix: Filme & Serien jetzt auch als Download zum Offline-Gucken

Der Videostreaming-Anbieter Netflix bietet seinen Kunden ab sofort die Möglichkeit, Filme und Serien bei Bedarf auch herunterzuladen, um sie unterwegs auch dann konsumieren zu können, wenn einmal keine Internetverbindung zur Verfügung steht. ... mehr... App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe App, Video, Download, Netflix, Offline-Viewing, Offline-Wiedergabe

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sehr geil :)
 
Wie lang kann man die Downloads anschauen? Laufen sie nach x Tagen ab bzw. muss man nach x Tagen wieder eine aktive Internetverbindung haben?
 
@MrKlein: Bei Amazon sind es ja ca. 2-3 Tage nach dem ersten Abspielen. Könnte bei Netflix ähnlich sein.
 
Hoffentlich wird das dann bald in die Win10 App integriert.
 
@L_M_A_O: Ich bezweifele das es jemals dazu kommt. Macht Amazon ja auch nicht. Ich kann mich täuschen aber wahrscheinlich ist der Missbrauch unter Win einfacher als auf Mobilen Geräten.
 
@BartoM: Nein, die machen nicht die Offline-Funktion nicht sondern die bieten erst gar keine App an. Das ist was gänzlich anderes!
 
@data68: doch , ich benutze diese Täglich ...
 
@yves_: Bitte? Welche App? Es ging bei data68 um Amazon...
 
@data68: Die Netflix App gibt es seit Win8.1... Und seit Win10 Veröffentlichung auch eine UWP App...
 
@L_M_A_O: Soweit ich weiß, gbit es für AMAZON! Keine! Win10 App! jedenfalls nicht um deren Videos an zu sehen.
Netflix hat eine App für Win 8-8.1 und 10 aber Amazon hat keine und falls Doch, lass uns Wissen wo wir diese finden, denn im Windows Store findest Du keine Amazon Prime Video App.
 
Na endlich!!!!!
 
Also ich teile eure Begeisterung nicht. Nur ein Teil der Inhalte ist als Download verfügbar. Entweder Schrott oder alt. Ich bin enttäuscht.
 
@Matico: Es ist jedenfalls besser als vorher und damit wird Netflix endlich auch mobil nutzbar.
Nur weil etwas nicht brandneu ist, muß es ja nicht schlecht sein. War es ja vor ein paar Jahren auch nicht...
 
@Johnny Cache: Ich bleibe enttäuscht, das Netz sieht das auch größtenteils so. Der Offline Modus war auch anders angekündigt. Bei Amazon und Sporify lassen sich ja auch nicht nur die ollen Kamellen laden. Aber bei 2x Minus freuen sich andere wohl mehr als ich. Kann ich mit leben.
 
@Matico: Stimmt, der offlinemodus war lange überhaupt nicht angekündigt und dass er jetzt so schnell kommt, war auch nicht angekündigt. Da darf man schon mal enttäuscht sein!
Im Ernst. Ja das ist nicht perfekt, aber eine Verbesserung zu vorher. Und es muss ja nicht so blieben.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Bosch DIY Schlagbohrmaschine PSB 500 RE, Tiefenanschlag, Zusatzhandgriff, Koffer (500 Watt, max. Bohr-I: Holz: 25 mm, Beton: 10 mm)
Original Amazon-Preis
42,50
Im Preisvergleich ab
42,50
Blitzangebot-Preis
35,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 6,51