Smartphones & Engpässe lassen Arbeitsspeicher-Preise kräftig steigen

Aufgrund großer Nachfrage und einer allgemeinen Erholung der Märkte wird die Verfügbarkeit von Arbeitsspeicher für Desktop- und Mobilgeräte in den kommenden Monaten deutlich begrenzt sein. Für die Kunden bedeutet dies, dass sie sich auf stark ... mehr... Arbeitsspeicher, Ram, Intelligent Memory Bildquelle: Intelligent Memory Arbeitsspeicher, Ram, Intelligent Memory Arbeitsspeicher, Ram, Intelligent Memory Intelligent Memory

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hab damals das muss glaube ich 2009 gewesen sein für meine 2 Module so um die 40 € bezahlt.Und die sind immer noch im Einsatz.
 
@King Julien: Ist meiner Meinung nach ein sehr guter Kandidat für den besten User-Kommentar in 2016.
 
Dann kann man ja schon einen #Tag machen #wenigersmartphonesproduzieren
Ist echt gruselig wie die Hersteller die Umwelt und Ressourcen missbrauchen für ihren wettkampf besser zu sein als der andere.... #nurbekloppte sage ich dazu nur...
 
abwarten .. preise sinken wieder ... und man braucht ja nicht RAM wie Klopapier ... dann muss man halt mal mit dem auskommen was man hat
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen