Dritte Android 7 Beta für Samsung S7, S7 Edge mit neuem Quick Panel

Erst vor rund zehn Tagen hatte Samsung eine Aktualisierung für Teilnehmer der offiziellen Beta-Phase für Android 7 auf den aktuellen Samsung-Flaggschiffen herausgegeben, nun gibt es wieder ein Update. In der dritten Beta, die zunächst für Galaxy S7 ... mehr... Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Bildquelle: Google Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
0,3% haben Adroid 7, das sagt viel über die Verbreitung der Nexus/Pixel Geräte aus...
 
@Besenrein: zuallererst die seit jahren bestehende miese update-problematik bei den androiden
 
@Besenrein: Nein, sagt es nicht! Es sagt nur etwas über die Nexus Verbreitung der Geräte aus, für die es noch neue Android Versionen gibt.
 
@Besenrein: hab 7.1.1 schon drauf beim 5x :)
 
Gibts damit im s7 endlich die sdcard integrierung ins system?
 
@dd2ren: Will doch keiner haben, bei dem langsamen Flashspeicher. Viel Spaß mit dem lahmen System dann. Immer die selben die sowas wünschen und nicht bis zwei denken.
 
@chrisknife: Meine Karte macht bis zu 90MB lesen und 80MB schreiben. Da ist nichts langsam und langt dicke zu. Ich glaube du denkst eher nicht weiter als bis 2. Immer das gleiche mit solchen Leuten wie dir.
 
@dd2ren: Der UFS 2.0 Speicher von Samsung der im S7 verbaut ist kann bis zu 300 MB lesen. Dagegen ist die Micro-SD "langsam".
Das ist auch der Grund, wieso Samsung beim S6 kein SD-Slot verbaut hatte, da sie keine passenden Treiber hatten, um eine Micro-SD damit betreiben zu können. Doch beim S7 hatten sie dann eine Möglichkeit gefunden, weshalb es den SD-Slot dort gibt. Aber durch die mehr als 3-fache Geschwindigkeit vom UFS 2.0, lassen sich der interne Speicher und die SD nicht ohne starke Verluste kombinieren.
 
@Windows 10 Fan: Es gibt eine Anleitung im Netz wo man die SDCard in einem bestimmten Format formatieren kann und diese dadurch ins System eingebunden wird. Ich will es aber lieber offiziell. Klar ist der interne Speicher wesentlich schneller, aber auf anderen Handys habe ich von Karte auch schon Spiele gestartet und das ging recht fluffig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check