Kuriose Kategorien: Steam lässt Nutzer die besten Spiele wählen

Steam ist für die meisten PC-Spieler heute eine der Anlaufstellen für den Kauf und die Verwaltung von Spielen. Jetzt lässt Betreiber Valve seine Nutzer erstmals über die Nominierungen für die sogenannten Steam Awards abstimmen. mehr... Steam, Preisverleihung, Awards, Steam Awards Bildquelle: Steam Steam, Preisverleihung, Awards, Steam Awards Steam, Preisverleihung, Awards, Steam Awards Steam

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Den Blödsinn kann Valve selber machen. Sie sollten schon richtige Awards vergeben. Habe mir das gestern bereits kurz durchgelesen.
 
@Memfis: Wieso sollten es keine "richtigen Awards" sein? Es werden auch mal Sachen gewürdigt, die sonst nicht so gewürdigt werden.
 
@Memfis: dafür das es Blödsinn ist, voten aber relativ viele mit. Alleine die badge die man dort bekommt, ist wahrscheinlich beliebter als alle Windows store games zusammen.
 
@Memfis: was "richtige" Awards sind entscheidet am ende die Beliebtheit und wie es von der Community und den Award Empfänger gewertet wird... Alle Awards haben mal bei 0 angefangen und hätte man als "Blödsin" bezeichnen können.....
 
@Eagle02: Die meisten Awards betrachte ich auch als Blödsinn.
 
@Memfis: Du bist hier aber nicht das Maß der Dinge, sondern die Masse (wie meistens!) und diese scheint es gut zu finden!
Es muss dir bei weitem nicht gefallen. Aber was ist den an einer Auszeichnung für das fesselndste Spiel oder das emotionalste Spiel verkehrt? Oder liegt es an den Namen, die sich nach der Hauptzielgruppe von Steam richtet und Du da nicht (mehr?) zugehörst?
 
@Scaver: Bisschen was von beidem. Außerdem kann man kein schlechtes Spiel voten, was die ganze Angelegenheit auch irgendwie in ein Ungleichgewicht rückt.
 
@Memfis: Echt... ich weiß nicht, was bei Dir falsch läuft. Wenn Dir die Awards zu blöd sind, ignorier sie doch einfach. Wenn Dir die Abstimmung nicht paßt, dann nimm doch einfach nicht daran teil. Du bist nicht der Nabel der Welt. Und niemand zwingt Dich irgendwo mitzumachen. Willst Du jetzt, daß alle anderen auch nicht mitmachen, weil Du es infantil findest? Was hat das mit Dir zu tun, ob andere daran teilnehmen, wenn es ihnen Spaß macht?
 
@Chris Sedlmair: Er hat doch nur seine Meinung dazu geschrieben, mehr nicht!? Den Rest interpretierst du in seine Aussage.
 
@Chris Sedlmair: Echt... ich weiß nicht, was bei Dir falsch läuft. Wenn dir mein Kommentar zu blöd ist, dann ignoriere ihn doch einfach. Wenn dir der Meinungsaustausch nicht passt, dann lass es doch. Du bist nicht der Nabel der Welt. Und niemand zwingt dich meine Meinung zu lesen. Willst Du jetzt, dass ich schweige, nur weil du sie infantil findest? Was hat das mit Dir zu tun, ob andere ihre Meinung sagen wenn es ihnen Spaß macht?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung