WhatsApp: Streamen von Videos ohne vorangehenden Download möglich

Mit dem neusten Update hat WhatsApp nun einen Patch erhalten, der das Streamen von Videos ermöglicht, ohne diese zuvor vollständig heruntergeladen zu haben. Ein Großteil der Nutzer empfand dies zuvor als überaus störend - ein Download konnte je nach ... mehr... Logo, Messenger, whatsapp Bildquelle: WhatsApp Logo, Messenger, whatsapp Logo, Messenger, whatsapp WhatsApp

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Anzumerken ist das man mit WATweaks schon die Gif Suche und neuen Emojis in der Beta aktivieren kann. Root rechte sind erforderlich.
 
@JacksBauer: Per iOS bereits voll etabliert
 
@Ice-Tee: Ja, habe ich auf meinem iPhone schon gesehen. Aber bei der iOS Version nervt mich das langsame verschicken von Videos, ich denke das liegt an den eingeschränkten Codecs bei iOS die das Video vorher noch komprimieren müssen. Und das man keine MP3 verschicken kann nervt mich dort auch.
 
Die sollen lieber danach schauen, dass die Windows Phone App wieder schneller startet. Dieses "Fortsetzen..." nervt einfach.
 
@Abbadon: Dadurch dass einfach kaum wer Winphone nutzt, sieht man die Probleme der Winphone Version als eher unwichtigeren Teil der Entwicklung an.
 
@bmngoc:
Der Großteil der Ex-WA-nutzer sind halt die Vernunftmenschen mit WP!
;)
P.S. Dank Mr. SugarMountaint
:)
 
@bmngoc: Nichtsdestotrotz kommt täglich ne neue Version und die Zwei-Faktor-Authentifizerung kam für WPs sogar als erstes.
 
@mh0001: War das ein Bug oder ein neues Feature? Richtig, Feature. Die werden wohl auch von anderen beleuchtet und entsprechend implementiert. Ich habe von Problemen geredet.
@DON666: Das eine hat ja auch mit dem anderen so viel zu tun. Bei Android kommen auch täglich Updates rein. Nur beheben diese auch nicht jedes Mal Bugs oder bringen neue Features. Und nochmal, Bugs beheben ist was anderes als neue Features implementieren.
 
@bmngoc: Was du erzählst ist Unsinn. Die WP-Version wird nicht einfach so nebenbei in der Mittagspause von den Entwicklern der Androidversion mitgemacht, sondern hat genau wie die für Android und iOS ihre eigenen Entwickler. Daher gibt es nicht weniger Kapazitäten, die Bugs zu beheben als neue Features zu implementieren.
 
@mh0001: Hab ich gesagt, dass die in der Mittagspause oder mal aus Spaß entwickelt wird? Ich hab gesagt, dass durch weniger User natürlich auch weniger Ressourcen da versenkt wird. Du wirst ja wohl nicht glauben, dass genauso viele an der WP Version arbeiten als and er Version für iOS und Android. Und auch wenn die eigenen Entwickler haben, die für die WP Version entwickeln, nicht alle Entwickler werden sich um Bugs kümmern und nicht alle gleichzeitig um die Features.
 
@bmngoc: Da muss ich dir *leider* auch widersprechen; die WA-Updates kamen in letzter Zeit sogar sehr "zeitnah" auch bei WM an.
 
Trotzdem finde ich WeChat besser. Hat ein paar Funktionen die mir in Whatsapp fehlen
 
@ThomasG4: Dafür hat Whatsapp 115 Leute die mir bei WeChat fehlen
 
@DanielW1: Ja, deshalb sind die Alternativen auch wenn viele besser sind, keine Alternativen
 
@ThomasG4:
Bei WeChat gibt's es sogar die Bargeldlose Zahlungsweise, aber nur China.
;)
Da kannste, dann Shoppen gehen & beim Händler, der auch sicher WeChat nutzt bezahlen.
:)
 
@WP8.1Lumia: Ich weiß ;-) Ich habe eine Freundin in China. Da geht gar nichts ohne WeChat. Aber ich liebe auch die kleinen andere Funktionen wie z.B. Inline Übersetzen, Sight usw.

@DanielW1:

Das ist das Problem. Man kann sich aber auch darüber hinwegsetzen und kein Whatsapp installieren. Man hat mehr Ruhe. Glaube es mir.

Mal eine andere Frage an Euch. Kann jemand ein Backup der Chats vom Handy auf den PC machen? Bei mir ging das mal, aber jetzt ist irgendwie der Wurm drin. Nach bestätigung bricht er immer mit Diconnect ab.
 
Titel sinnfrei: Bei komplettem vorherigen Download spricht man mitnichten von Streaming, sondern eben von einem Download.
 
@Basarab: Das war mein erster Gedanke! Streaming ist eben genau !nicht! vorheriges Runterladen, das ist ja der Witz an der Sache.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!