HTC 10: Android Nougat steht zum Download bereit

Besitzer des HTC 10 können sich freuen: Passend zum heutigen Schnäppchentag und dem amerikanischen Feiertag Thanksgiving hat das Ausrollen von Android Nougat für diese Geräte begonnen. Das Upgrade ist nun also auch für alle Smartphones erhältlich, die ... mehr... HTC 10, HTC One M10, HTC M10u, HTC M10e Bildquelle: @evleaks HTC 10, HTC One M10, HTC M10u, HTC M10e HTC 10, HTC One M10, HTC M10u, HTC M10e @evleaks

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und wann kommt's fürs M9?
 
Also bei mir ist nichts verfügbar
 
@MaikK1: bei mir auch nicht???
 
Wann ist es den für das Samsung Galaxy S7 Edge soweit??
 
@michael22971: Januar vielleicht :(
 
Das Update ist USA only. Europa steht noch nicht fest. Also abwarten.
 
es wurde doch gesagt für das Samsung S7 soll das Update in November erscheinen???
 
Na das ging "flott". Wundert mich aber auch nicht, die Sense Anpassungen gehen ja leider seit dem M9 immer mehr flöten (Sense ist die einzige Oberfläche die ich Vanilla vorziehe). Viel haben die ja nicht mehr zu machen, Sense 8 ist praktisch nur noch eine Sammlung von Apps die über den Store aktuell gehalten wird und selbst die ausgegliederten Apps werden einer nach der anderen eingestellt und durch Drittanbieter Apps ersetzt (TV, Blinkfeed, Browser...). Ist zwar gut für die Update Geschwindigkeit, aber Sense - sprich das was ein HTC Gerät für mich erst zu einem HTC Gerät macht - leidet leider sehr darunter.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 00:00 Uhr F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
F-Secure Internet Security - 1 Jahr / 1 Computer
Original Amazon-Preis
22,99
Im Preisvergleich ab
22,99
Blitzangebot-Preis
18,48
Ersparnis zu Amazon 20% oder 4,51