OnePlus 3: Neues Systemupdate für OxygenOS wird ausgeliefert

Erst vergangene Woche hat der Smartphonehersteller OnePlus ein neues High-End Gerät angekündigt, das OnePlus 3T. Seitdem wird das Vorgängermodell, das OnePlus 3, in vielen Ländern überhaupt nicht mehr verkauft. Während alle gespannt auf das Android ... mehr... Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Bildquelle: OnePlus Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wisst ihr was über ein Oxygen Update für den One Plus 2?
 
@Testo: Der Frage schließe ich mich an ....
 
Wenn ich das richtig verstanden habe, wird es Nougat erst für das OP 3 / OP 3-T geben, aber auch etwas später für das OP 2... wer Nougat schon probieren mag sollte mal seinen Blick auf CM 14.1 (läuft zur Zeit nur mit der modifizierten TWRP 3.0.2-22) werfen und einen Blick in den Community-Bereich von oneplus.net werfen... Es kommen Suesse Zeiten :)
 
Auf der Support Seite kann man das neue OS noch nicht downloaden...schade.

Aber ich habe eh die Community Build und somit die 60fps beim filmen, das ist mir ganz wichtig gewesen.
 
@Comromeoz: Guck mal hier ---> https://forums.oneplus.net/threads/oxygenos-3-2-8-mm-ota-for-oneplus-3.475493/page-25#post-15414894 <--- bei POST #494 ... ist allerdings ´n Upload der
Community ... OSS 3.2.7 zu 3.2.8 als OTA-Patch (49 MB) und Fullzip OSS 3.2.8 (1,2 GB)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!