Lenovo könnte vor Übernahme von Samsungs PC-Geschäft stehen

Samsung ist zwar mit seinen PCs noch in den USA und vielen asiatischen Märkten vertreten, in Europa hat man sich aber schon vor Jahren zurückgezogen und Konkurrenten wie Lenovo das Feld überlassen. Jetzt soll Marktführer Lenovo angeblich sogar über ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wie ein schwarzes Loch, saugt alles auf XD
 
@daaaani: Solange es sich nicht verschluckt ist alles gut.. Lenovo/Medion hat schon teilweise gute Sachen.
 
Lenovo als Android Spione OK da macht es ja jeder aber beim PC ausspioniert zu werden, nein danke.
 
@Latschuk: Als obs bei anderen Anbietern besser aussehen würde, ausspioniert werden kann man auf jedem System.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check