Microsoft: Solitaire Collection ab sofort auch auf Android und iOS

Microsofts Solitär ist der Klassiker schlechthin. Es ist seit sage und schreibe 25 Jahren das meistgespielte Spiel auf allen Windows-Systemen zusammen. Jetzt hat Microsoft sich dazu entschlossen, eine bereits am Computer vorhandene ... mehr... Microsoft, Solitaire, collection Bildquelle: Screenshot App Microsoft, Solitaire, collection Microsoft, Solitaire, collection Screenshot App

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also zum Premium steht in der Beschreibung aber was anderes. "To celebrate our World Wide launch, we are giving our players FREE PREMIUM for one month!"
 
@Homerist: Danke für den Hinweis! Ist geändert :)
 
Schade das die app aussieht, als wäre sie aus den 90ern.
Ist ein Microsoft Konto Pflicht?
 
@chrisknife: zum spielen selber nicht, nur für paar zusatzsevents und so
 
"Jetzt hat Microsoft sich dazu entschlossen, eine bereits am Computer vorhandene Weiterentwicklung, die Microsoft Solitaire Collection, auch für das Smartphone zu veröffentlichen." <--- Windows 10 Mobile Phones sind also keine Smartphones? Für die war es ja schon lange vorhanden. Also müsste es eher heißen auch für andere Smartphone Plattformen.
 
@ITfreak09: fehlende Features, kaum Apps und schon gar keine nützliche. Smartphone wäre für Windows Phones also wirklich übertrieben. Phone trifft es da schon eher.
 
@chrisknife: tja WM10 kommt ohne viele zusatz app aus
 
@ichwessnet: so wie jedes 30 Euro Vodafone Handy auch. Respekt
 
@chrisknife: nö Du musst für alles irgendeine App suchen und wirst mit Werbung zu gemühlt. Hatte ein Werbefreies Android bis ich angefangen habe Apps zu installieren die nicht mit geliefert werden, seitdem bin ich mit Werbung zu gemüllt war bei WM nicht ansatzweise so schlimm, auch bei denen für 70?
 
Kann man sich mit seinem Microsoft Account Anmelden um mit dem gleichen Spielstand wie auf Windows 10 zu Spielen?

Weiss man auch ab wann die App Verfügbar sein wird?
 
@Venom316: ja
 
@Venom316: Die App ist bereits verfügbar ;) LG
 
@tobias.rduch: Und war auch schon seit längerem für Windows Mobile verfügbar. Die Aussage, MS bringt es nun auch für Smartphones, ist also schlicht falsch ;)
 
Lese ich das richtig, dass ich das Spiel entweder eingeschränkt und mit Werbung kostenlos spielen kann? Ohne Werbung und mit ein paar zusätzlichen Features kostet es dann ca. 24 EUR pro Jahr?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!