HTC 10 Evo startet offiziell: Neues Fast-Flaggschiff ist wasserdicht

Der taiwanische Hersteller HTC hat das neue High-End-Smartphone HTC 10 Evo heute auch offiziell für den deutschen Markt vorgestellt. Das Gerät ist im Grunde eine größere Ausgabe des HTC 10, bei der man allerdings in Sachen Ausstattung ein paar ... mehr... Smartphone, Htc, HTC Bolt, HTC 10 Evo Bildquelle: @evleaks Smartphone, Htc, HTC Bolt, HTC 10 Evo Smartphone, Htc, HTC Bolt, HTC 10 Evo HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Welches Androidgerät ist aktuell eigentlich "das beste" für mich wäre vor allem die Kamera das wichtigste.
Bisher habe ich nicht wirklich ein Gerät gesehen, welches dem Lumia 950 XL das Wasser reichen kann.
 
@Edelasos: "Das Beste" ist sehr Geschmacksache. Man kann natürlich auf die High-End Hardware schauen aber es gibt für mich zu viele individuelle Punkte. (v.a. Preis Leistung wär für mich sehr wichtig) Wenn du nur auf Kamera achtest würd ich sagen die sind interessant:
Google Pixel
HTC 10
Samsung Galaxy S7 Edge
Samsung Galaxy S7
Sony Xperia X Performance
Moto Z Force Droid
Samsung Galaxy S6 Edge Plus
Sony Xperia Z5

Ob eines davon an das 950 XL rankommt, kann ich nicht sagen.
Viele fallen aber sicher wieder wegen anderen diversen Kriterien raus. Wie gesagt, Geschmacksache.
 
@wertzuiop123: Besser das Xperia XZ als das X Performance und das Z5 nur wenn er auf die hohe Aufloesung steht.
 
@wertzuiop123: Zenfone 3 ist weitaus besser als HTC 10
 
@Edelasos: Wenn Du ein 950 XL hast und ein WP suchst, dass sogar besser geht, leg ich dir das HP elite X3 ans Herz. Androiden kann man da ja eher schlecht mit vergleichen. Ausser Du bist unzufrieden und willst generell was anderes. MS hat wenig Verlässlichkeit an den Tag gelegt und Potential verschenkt. Aber ein tolles Os
 
@Edelasos: Ich habe mich wegen der Kamera für das Huawei P9 Plus entschieden. Mit der Dualcamera entstehen Top Bilder!
 
Das Google Pixel macht beeindruckende Bilder oder das unterschätzte Xperia XZ
 
Schade das auch HTC auf die Klinke verzichtet. Was bei Apple schon nicht gut ist, ist auch unter Android nicht besser. Als Gründe anzugeben, dass das Phone nun Wasserdicht ist oder den Platz zu nennen ... naja. Das Z3 ist trotz Klinke wasserdicht. Ausreden gegen die Klinke gibt es wohl genug...
 
Zwar schön, dass man High-End aus 2015 verbaut, aber HTC hatte genug Probleme mit dem SD810 im M9. Warum man den nun schon wieder verbaut, erschließt sich mir nicht ganz. Aber gut, Gerät ist echt chic und eine Überlegung wert.
 
@balthazar: Weil die Probleme mit dem SD810 eigentlich gelöst sind. Ich habe ein HTC One M9 und mit diversen Updates wird das Gerät nicht mehr heiß. Und es wird jetzt sicher auch eine spätere Revision sein.
Auch wenn der SD810 sicher kein vorzeige SoC ist, schlecht isser nach diversen Updates sicher nicht.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads