Zweite Android 7.0-Beta für Samsung S7, Arbeit für Vorjahresserien

Es gibt wieder Neuigkeiten in Sachen Android 7.0 Nougat für Samsung-Nutzer. Besitzer eines Galaxy S7 oder Galaxy S7 Edge können ab sofort die zweite Vorschau-Version als OTA-Update beziehen, Samsung hat eine neue Preview freigegeben. ... mehr... Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Bildquelle: Google Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Android, Android 7.0, Os, Nougat, Android Nougat Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wo kann man sich den diese mal runterladen ??? Weiß das jemand ?
 
@x81Reaper: steht in der verlinkten news. http://static.samsungmembers.com/betatest/binary/nos/UK/faq_sub.html
 
Empfinde es immer noch als erbärmlich, dass die Hersteller so lange brauchen bis die Geräte neue Versionen erhalten. System einfach entschlacken und gut ist. Aber da die meisten Käufer eh kaum Wert auf Updates legen und sich einfach neue Handys kaufen, wird sich auch nichts ändern...
 
@bmngoc: wobei die Handys noch relativ zügig mit Updates versorgt werden. Die jeweils aktuellsten S Tablets sind immer erst nach den Vorjahres Handys dran..
 
@bmngoc: Liegt aber nicht an den Herstellern sondern viel mehr an Google, wie HTC hier schön beschrieben hat

https://fnetmobile.files.wordpress.com/2013/12/htc_android_update_prozess.jpg
 
wieso bekommt das note 5 ein update, wenn es das bei uns nicht mal gibt. Sollten lieber ein Update für das Note 4 bringen, da es hier bei uns das aktuellste Note derzeit ist
 
@MatzeB: ...weil das Note 5 in den USA und Asien verkauft wird?
 
@MatzeB: fürs note4 gibts immerhin schon 6.0.1 und damit bin ich eigentlich sehr zu frieden, wüßte im moment nicht was mir die 7.0 Version bringen würde. Ganz ehrlich das ist kein Bashing, ich würde wirklich gern wissen, wo jetzt die Unterschiede zwischen 6.0.1 und 7.0 liegen, gibts da irgendwo ne Hinweis oder Vergleichseite? würde mich auch fürs S6 interessieren.
 
@darkerblue: https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Android-Versionen#Nougat
 
@darkerblue: Allein die Sicherheitslücken, die durch Nougat gefüllt werden oder generell wegfallen sind schon mal ein Grund ein Update zu installieren
 
@Brudi: Jein, dafür gibt es ja extra die Sicherheitsupdates die neben den Major-Updates released werden. Diese erscheinen bei Samsung auch alle 4 Wochen.
 
@BartHD: was aber tief im system verankert ist kann auch nicht durch samsung updates gefixt werden
 
@Brudi: Die Sicherheitsupdates kommen ja nicht von Samsung sondern von Google, Samsung setzt diese nur um ;)
 
@BartHD: Ja, aber viel zu langsam, wie man mit Nougat wieder sehen kann ^^
 
@Brudi: Nougat ist kein Sicherheitsupdate sondern ein Major-Update. Den Unterschied hast du offensichtlich immer noch nicht verstanden^^
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check