Barack Obama verleiht Bill und Melinda Gates die "Medal of Freedom"

US-Präsident Barack Obama wird in Kürze Bill und Melinda Gates für ihr mildtätiges Engagement mit einer der höchsten Auszeichnungen der USA ehren. Die beiden Philanthropen erhalten die Presidential Medal of Freedom, zu deutsch Freiheitsmedaille des ... mehr... Bill Gates, Gates, bill & melinda gates foundation, melinda gates Bildquelle: World Economic Forum from Cologny, Switzerland CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons Bill Gates, Gates, bill & melinda gates foundation, melinda gates Bill Gates, Gates, bill & melinda gates foundation, melinda gates World Economic Forum from Cologny, Switzerland CC BY-SA 2.0, via Wikimedia Commons

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
So langsam kommt der Papst mit der Seelig- bzw. Heiligsprechung in Zugzwang. :-)
 
Was ist mit hillary clinton? Die hätte auch so ein Medal of dings bums verdient
 
@azuram20: Wie bitte? Die hat eine Haftstrafe verdient. https://www.youtube.com/watch?v=rJck0ZfmAXc
 
@regulator: Na wenn der heilige Donald das sagt.
 
@regulator: Donald Trump aber auch, wegen Aufforderung zum hacken der Demokraten und Veröffentlichung interner E-Mails. Was im Grunde auch ein Aufruf zur Straftat ist.
 
@azuram20: Die hat wohl eher die "Medaille der Vogelfreiheit" verdient...
 
@Wuusah: Lieber Hillary als einen unberechenbaren Donald Trump. Was Guantánamo angeht, haben die Republikaner die Schließung des Gefängnisses per Veto verhindert. In den USA kann der Präsident auch nicht alles machen, was er will. Was Obama Care angeht, wurde es auch von den Republikanern blockiert. Ich hoffe, dass Trump sich nicht lange als US-Präsident halten kann.
 
@eragon1992: Hilliary ist also berechenbar ? :D
 
Ich bin ja ein Fan von Tom Hanks, aber womit hat er es verdient?
Finde sowas immer fragwürdig, wenn Promis dafür ausgezeichnet werden, dass die berühmt sind.
 
@Arhey: Gerade läuft im Ersten die Bambi-Verleihung. Da frage ich mich auch, was diese Leute getan haben. Gefühlt werden die Preise einfach quer durch die Branche verteilt. sodass jeder irgendwann mal dran ist, unabhängig von den Leistungen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 8.1 im Preisvergleich