Das Feature, das alle vermissen: Google Maps erhält Toiletten-Finder

Der Suchmaschinenkonzern Google bietet in seinem Kartendienst bereits Suchfunktionen für alle möglichen mehr oder weniger wichtigen Lokalitäten an. Warum es die neueste Erweiterung nicht schon überall gibt, darf man sich da ruhig fragen: Jetzt kommt ... mehr... Maps, Google Maps, Karte Bildquelle: Google Maps, Google Maps, Karte Maps, Google Maps, Karte Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich hoffe George bekommt seinen Anteil für seine Idee
 
@Reude2004: W. Bush? Oder welcher von den ganzen Georges?
 
Gestern gab es ein Update von Google Maps mit einer neuer Funktion

"Bildergalerie für Hotelzimmer"

Ich habe es zwar noch nicht ausprobiert, aber ist schon heavy, was Google Maps
mittlerweile so alles bietet.Kommt gleich nach "Google Flüge" ;-)

https://www.google.de/flights/#search;f=_;
 
Ach du sch....e...
 
Was ist der Mehrwert zu https://www.google.de/maps/search/%C3%B6ffentliche+wc ?
 
@xploit: In meiner Stadt ist der POI bei deinem Link das städtischen Wahrzeichen. Sagt wohl viel aus XD Das Ganze soll wohl verbessert werden.
 
@wertzuiop123: Euer städtisches Wahrzeichen ist eine Toilette? ;)
 
@xploit: :D Nein es kommt der Name davon - als ob ich nach dem gesucht hätte
 
Ich freue mich schon auf die Leute in den Fußgängerzonen, die mein "Ok Google, ich muss pissen." oder "Ok Google, ich muss ganz dringend kacken." mitanhören dürfen. :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!