143 TV-Sender für Windows 10: Unitymedia startet Horizon Go-App

Unitymedia fasst Angebote wie Live-TV-Streaming, Mediatheken und Zugriff auf Maxdome in seiner kostenpflichtigen App "Horizon Go" zusammen. Jetzt hat das Unternehmen die Anwendung für die Nutzung auf Windows 10 PCs und Tablets optimiert. mehr... Unitymedia, Horizon Go, TV-App, Ferrnseher Bildquelle: Unitymedia Unitymedia, Horizon Go, TV-App, Ferrnseher Unitymedia, Horizon Go, TV-App, Ferrnseher Unitymedia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na endlich, einen Monat bevor ich mein geliebtes Windows Phone in Rente schicke - aber besser spät als nie *gggg*
 
@teufler: Nur verfügbar für PC.
 
@Chiron84: danke, umso besser :-) (ja wer lesen kann....*gggg*)
 
Sind da auch HD Sender dabei und ganz wichtig syfy?
 
@Clawhammer: HD-Sender: Steht im Artikel (ja). SyFy: Wenn du das in deinem Paket gebucht hast, wird das wohl auch dabei sein, warum nicht?
 
@DON666: kann man das auch im ausland nutzen?
 
@Greengoose: Kann ich dir leider nicht sagen, ich bin dort selbst kein Kunde. :(
 
@Clawhammer: Nein SF ist nicht dabei, es fehlen so einige Sender, selbst wenn man sie gebucht hat. War aber schon immer so, soweit ich mich erinnere.
 
Für 4,99 Euro separat? Aber sicher nicht alle Sender?
 
@Paradise: 50€ Aktivierungsgebühr kommen noch dazu und das läuft dann mindestens 12 Monate.
 
@starbase64: Und was muss man von Unitymedia haben als Grundvoraussetzung?
Wir haben nur Internet und Telefon und Telefon wird demnächst gekündigt weil ich bei Easybell echtes VoIP habe und meine Nummer nutzen kann wo ich will.

Und dann alle Sender? Macht ja keinen Sinn - würde ja keiner mehr nen Kabelanschluss mit Paketen kaufen.
 
@Paradise: https://twitter.com/starbase64/status/799251215125200896
 
@Paradise: Ein bestehender Vertrag ist Voraussetzung, schau im Kundencenter nach.
 
@starbase64: Also dein Link ist doch ein Kabelanschluss mit HD Receiver?

Das Minus ist nicht von mir - sehe keinen Grund dafür.
 
@Paradise: Ich habe bei UM einen Vertrag und müsste diese Gebühr zahlen. Den Receiver gibt es dazu, auch wenn du ihn nicht brauchst.
 
@Paradise: Die wollten von mir auch 30€ um WLan im Router zu aktivieren. Das sind halt Abzocker...
 
Ich hoffe die App kommt auch für die Xbox One!
 
Muss ich mich dafür immer noch im WLAN Bereich meines UM Anschlusses aufhalten? War jedenfalls vor einiger Zeit so, fragte mich damals schon was das mit GO zu tun hat wenn ich nicht mal meine Wohnung verlassen kann. Sky Go kann man wenigstens unterwegs nutzen, bisher war das mit der Horizon Go App nicht möglich.

Habs mir gerade mal angeschaut, Live TV funzt "nur im Unitymedia Netz" weder in einem anderen WLAN noch über Mobilfunk, tolle App. Bringt nur keinen nutzen, wenn ich zu Hause bin brauch ich das Dingen nicht, da stehen 3 Fernseher.... Und ich weigere mich mit meinem Handy mich aufs Klo zu setzen. ;)
 
@Holger_B: UnityMedia hat auch Mobilfunk-Angebote. Da funzt das dann auch mobil....
 
Also bei mir geht es. Hast du in der App eingestellt, das sie auf a WLAN und Mobilfunk zugreifen darf? Mobilfunk ist Standard mäßig deaktiviert da sonst das Volumen ratzfatz aufgebraucht ist.
 
@Sternengucker80: Tatsache, müssen die wohl in den letzten Monaten irgendwann mal eingebaut haben, man kann es jetzt einstellen..
 
Also, bei Android war das schon immer so, seit es die App gibt.
 
muss ich echt auf meinem Windows-PC fernsehen? dabei hab ich schon lang keine TV-Karte mehr drinne ...
 
@Der_da: Müssen nicht aber du kannst und eine TV Karte ist doch heute kaum noch nötig, läuft doch übers Web, unterwegs am Tablet ist doch auch für viele eine gute Sache mir würde nur Win10M (Continuum) unterstützung fehlen aber Kabelempfang habe ich eh nicht um die Voraussetzungen zu erfüllen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum