Z2 Mini: HP bringt Workstation im Mini-Format mit Xeon-CPU

Der Computerkonzern HP will jetzt auch mit Workstations im Mini-Format punkten. Normale Office-PCs im kleinen Format erfreuen sich immerhin einiger Beliebtheit, sind für rechenintensive Arbeiten aber nur bedingt geeignet. Dass es auch anders geht, ... mehr... Hp, Workstation, Z2 Mini Bildquelle: HP Hp, Workstation, Z2 Mini Hp, Workstation, Z2 Mini HP

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
zuwehnige USB Anschlüsse. Maus und Tastertur und schon ist alles Belegt. dann braucht man wider ien Hässliches USB HUB
 
@C.K.Nock: Da der PC ohnehin für die Montage hinter einem Monitor gedacht ist mit der VESA-Halterung, wird man so oder so nicht um einen USB-Hub drumrumkommen. Die USB-ANschlüsse dort hinten sind dann auch nicht zu rschnellen Erreichbarkeit gedacht.
 
@TomW: Mindestens 4 USB Port sollte Mann allerdings schon erwarten.
 
Die bietet einem dann doch in aller Regel der Monitor.
 
@grufti: Stimmt auch nun wider ^__^
Aber ich Bezweifle das mein Arbeitgeber mir ein Neuen Monitor genehmigt nur weil ich USB Anschlüsse haben möchte XP
 
bis der PC im September(!) kommt ist er veraltet
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Intels Aktienkurs in Euro

Intel Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Beiträge aus dem Forum

Weiterführende Links