Huawei: Desaster ums Galaxy Note7 für Konkurrenz kein Grund zur Freude

Der chinesische Telekommunikationsgigant Huawei sieht in dem Fiasko um das Samsung Galaxy Note 7 keineswegs eine simple Chance, von einer Lücke im Markt für größere High-End-Smartphones zu profitieren. Stattdessen seien die Vorfälle für Huawei und ... mehr... Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Bildquelle: Reddit/Crushader Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Samsung, Samsung Galaxy, Akku, Galaxy Note, Samsung Galaxy Note 7, Galaxy Note 7, Explosion, Samsung Galaxy Note7, Brandgefahr Reddit/Crushader

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hab das Mate 8 .. Handy ist der Hammer... Akkulaufzeit ist ´meine bisher längste..
 
@gucki51: ich hab ein Blackview BV6000 ... das ist der Hammer
 
@C.K.Nock: wenn man auf ner baustelle arbeitet evtl.
 
@Tea-Shirt: dann schau mal auf die Technischen Daten.
Das ding ist gut Zocker tauglich.

und für 200 T?uro ein Kampfpreis mit der Ausstattung und Akku Leistung von 4500 mAh

CPU: MediaTek MTK6755 Octa Core
? OS: Android 6.0 Marshmallow
? RAM: 3GB, Speicherkapazität: 32GB
? 2G GSM / 3G WCDMA / 4G LTE
? 5G WIFI
? 4200mAh Akku
? NFC, Atmosphärendrucksensor
? SOS Knopf
? 5V2A Quick Charge - Schnellladefunktion
? Dual SIM
? Extern Speicher bis 128 GB
 
@C.K.Nock: hast du nicht irgendwas vergessen? die 720p? klar auf 4,7 zoll nicht so sehr wichtig. aber es wird definitiv auffallen. und für den preis lieber das gigasetME
 
Nutze Privat seit Jahren nur mehr Huawei Handys und bin echt happy mit Preis/Leistung.
Dienstlich nutze ich Samsung seit der S3 Serie und kann sagen meine €150-€200 Huawei´s halten deutlich länger, habe mein G700 nun, nur wegen zu altem Android, gegen ein P8 getauscht, der Akku des G700 ist noch immer fit und auch die Performance hat über die Nutzungsdauer nicht gelitten, die Samsung Galaxys sind nach ein, maximal zwei Jahren praktisch unbrauchbar.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check