Apples Sprachassistent Siri kann nun Zahlung mit Paypal durchführen

Die iOS-App des Bezahlanbieters PayPal wurde auf Version 6.7.0 aktualisiert. Die Hauptfunktion hierbei ist das Tätigen von Zahlungen über Apples Sprachassistenten Siri. Die Erkennung der entsprechenden Anweisungen funktioniert nun in verschiedenen ... mehr... Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Bildquelle: Paypal Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal, Zahlungsoption, Online Zahlungsdienst Paypal

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bei der Erkennungsleistung hätte ich Angst das nach einer Zahlung bei EDEKA plötzlich ein U-Boot von HDW geliefert wird. ( gillt für alle diese Sprachassistenten)
 
Gutes Timing - gerade rechtzeitig zu Weihnachten! Der Empfänger (falls Apple-Anhänger) ist womöglich doppelt glücklich, wenn er erfährt das Siri mit im Spiel war.
 
Noch mehr Gimmick, noch mehr Angiffsfläche für Fehler in der Software.
 
"Siri, PayPal Transfer von Karl Heinz auf mein Konto in 5 Minuten starten. Und sei nicht so kniepig..."
 
ein auf us-server gestützter spachassi mit zugriff auf alle meine konten...was für ein wahnsinn...
 
Wer nutzt sowas???

Also jeder der alle Tassen im Schrank hat sollte von sowas weit Abstand nehmen.
 
Gerade bei Siri.... jedenfalls bei mir immer sehr begriffsstutzig :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Apples Aktienkurs in Euro

Apple Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

iPad im Preisvergleich