Eve V: Finale Spezifikationen des "Surface Pro 4 Killer" vorgestellt

Unter dem Namen "Eve V" hatte die finnische Firma Eve ein Hybrid-Gerät angekündigt, das dem Surface Konkurrenz machen soll und Microsofts Vorzeige-Gerät äußerlich zum verwechseln ähnlich ist. Jetzt wurden die finalen Spezifikationen veröffentlicht. mehr... Hybrid, Surface Killer, Eve V, Hybrid Tablet Bildquelle: Eve Hybrid, Surface Killer, Eve V, Hybrid Tablet Hybrid, Surface Killer, Eve V, Hybrid Tablet Eve

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ein Preis für das Gerät wäre interessant!
 
@Romed: man geht von 900 USD aus, vielleicht sogar weniger.

https://mspoweruser.com/eve-reveals-more-about-the-eve-v-in-their-ama/
 
Wofür ist denn die oops! Taste auf dem Keyboard?
 
@MarcelE: Das soll der 'Backspace'-Key sein. Gab wohl eine Abstimmung, was da drauf stehen sollte:

http://eve.community/t/keyboard-poll-backspace-or-ooops/1914

Aber ob das letztendlich wirklich so umgesetzt wird? Hat mich aber auch gerade irritiert.
 
@MarcelE: Schlimmer finde ich die V-Taste <.<
 
@PranKe01: Am schlimmsten ist diese kleine Enter-Taste!
 
Wieso sollte dies ein "Surface Killer" sein?
Solange noch keine nennenswerten Verkaufszahlen vorliegen, ist dies maximal der Versuch als Konkurrenz aufzutreten.
 
@erso: "Verkaufszahlen" liegen doch vor... 500 Stück. ;)
 
@xploit: Auf den Support bin ich mal gespannt :|
 
@erso: Warum so geil um verkaufszahlen, das OS ist doch sowieso das Gleiche und die Hardware ist nun mal für eine kleine Zielgruppe gedacht.
 
Wenn der Dollar weiter so fällt (Gottimperator Trump regelt), bestell ich mir das Stück.
 
Endlich mal jemand mit DINA4 ? Und mit Linux und ich bin dabei
 
@Hondo: Finde mal ein Touch Fähiges gutes GNU/Linux
 
ja das ist genau mein Problem, ich bin auf Linux umgestiegen und werde garantiert nie wieder zu M$ zurückkehren. Ich werde das Surface 3 probieren, das läuft auch mit mint in Verbinudng mit der neuen Wayland-Oberfläche, da kann ich wenigstens bestimmten, wie ich meinen Rechner sehen möchte.#
 
was ein quatsch. ich kann überall noch fettere hardware rein bauen und dann sagen es ist der XY killer. der preis entscheidet. und mit der hardware wird es besser sein aber sicher im gleichen preis segment und daher total irelevant ob besser oder nicht. es spielt ja auch an sich keine rolle ob ein Lamborghini oder Ferrari besser ist weil haben wird man keinen davon ;D ewr die kohle hat. soll sich halt n bild machen und kaufen. aber dieses mediale gewirbel ist halt quatsch
 
Eve macht also genau das, was MS mit dem Surface Pro erreichen wollte: hochwertige 2in1 Geräte von OEMs. Was soll die reißerische Überschrift? Kann mit sowas nix anfangen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!