OnePlus 3: Android 7.0-Beta noch im November, OTA-Release noch 2016

Googles neueste Android-Version mit der Nummer 7.0 hat bisher einen schweren Stand: Auch rund zwei Monate nach der Veröffentlichung von Nougat ist sie außerhalb des Google-"Ökosystems" (Nexus und Pixel), kaum zu finden. ... mehr... Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Bildquelle: OnePlus Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Witzig das selbst Samsung dieses Jahr schneller ost als OnePlus. Mir scheint es als haben die ganz schön an Glanz verloren.
 
@Savoury: Klassischer nur Überschriftenleser. Oettinger wäre stolz auf dich.
 
@sowas: Wieso? Fakt ist: Samsung war schneller mit der Nougat Beta.. Schließlich läuft die schon seit Mittwoch. OnePlus im Gegenzug startet "noch diesen Monat". Vom Rollout für die Masse hab ich nicht gesprochen.
 
@Savoury: Meine Fresse, lies den Text! Da steht, dass Oneplus noch nie die schnellsten beim Thema Updates waren.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!