Erwischt: Yahoo wusste doch schon 2014 vom milliardenfachen Diebstahl

Für den einstigen Internet-Riesen Yahoo wird die Luft langsam knapp: Durch die Veröffentlichung des jüngsten Quartalsberichts wird nun klar, dass Yahoo seine Kunden und den Übernahme-Interessenten Verizon über den großen Datendiebstahl von 2014 ... mehr... Yahoo, Mail, Yahoo Mail Bildquelle: Yahoo Yahoo, Mail, Yahoo Mail Yahoo, Mail, Yahoo Mail Yahoo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
yahoo ist kaputt und wird sich auch nich wieder erholen....
 
Das ist für Verizon rausgeschmissenes Geld, aber die sind ja alt genug um rechtsgültige Verträge zu schließen ...
 
"dass Yahoo seine Kunden ... wissentlich belogen hat"

Na, wenn wir jedes US Unternehmen, was seine Kunden belügt, auflisten würde hätte man viel Arbeit.
 
Wenn ich im Supermarkt ne Kiste mit 50 Pfannkuchen klaue ;) bin ich dann auch 100-facher Dieb? Wohl eher nicht... :))
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Yahoos Aktienkurs in Euro

Yahoos Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr