Neues Surface Book und Dial ab sofort im Handel in den USA

Microsofts Hardware-Chef Panos Panay hat heute den offiziellen Marktstart für das aktualisierte Surface Book und dem neuen Surface Dial Eingabegerät bekannt gegeben. Beide neue Geräte sind nun in den USA, das Book zudem auch in Kanada im Handel ... mehr... Microsoft, Surface, Zubehör, Surface Dial Bildquelle: Microsoft Microsoft, Surface, Zubehör, Surface Dial Microsoft, Surface, Zubehör, Surface Dial Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant: "Dabei kann es ebenfalls mit dem Surface Pro 4, dem Surface Book (auch der ersten Generation) und jedem anderen Windows 10 PC betrieben werden, dort allerdings mit eingeschränkten Funktionen." Funktionen ist ja Plural. Es muss also mehr als eine Funktion geben, die eingeschränkt ist. Microsoft selbst sagt nur, dass die Erkennung des Dials auf dem Display nur mit dem Studio funktioniert. Gut, dass es euch gibt und das ihr so gut informiert seid. Welches ist denn die andere Funktion, die eingeschränkt ist und deren Eingeschränktheit uns Microsoft verheimlicht? Wo habt ihr diese Information eigentlich her? Denkt ihr euch sowas aus, oder hab ihr auch ne Quelle dazu? Die würde ich wirklich gerne mal sehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!