Overwatch kostenlos spielen: Blizzard-Aktion auf PC, PS4 & Xbox One

Blizzard konnte mit dem Action-Shooter Overwatch eines der erfolgreichsten Online-Spiele des Jahres präsentieren. Jetzt will der Entwickler mit einem Gratis-Wochenende neue Spieler gewinnen. Auf PC, PS4 und Xbox One kann vom ... mehr... Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Charakter Bildquelle: Blizzard Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Charakter Blizzard, Online-Shooter, Overwatch, Charakter Blizzard

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wow ein ganzes Wochenende...
Ich bin ja kein großer EA Fan, aber deren Testversionen find ich hier wesentlich sinnvoller gestaltet.
Hier hat man wenigstens die Freiheit selbst zu bestimmen wann man gerne etwas testen möchte.
Diejenigen die Overwatch gerne mal testen wollten, aber an genau diesem Wochenende keien Zeit haben, sind wiedermal die doofen bei Blizzards angestaubtem Testmodel.
 
@Wakame: Deine Luxusprobleme möchte ich haben. Anstatt sich zu freuen das man die Möglichkeit bekommt, es kostenlos auszuprobieren wird nur gemeckert.
Man kann es nie allen recht machen - vielleicht hätten Sie dich vorher fragen sollen wann du Zeit hast, da können dann bestimmt auch alle anderen.
 
@LordNihil: Was nützt einem die Möglichkeit, wenn man diese nicht nutzen kann. ;)
 
Die guten alten Demos sind fast ausgestorben und somit gibt's hier eine vernünftige und vor allem uneingeschränkte Möglichkeit, den Umfang des Spiels zu testen. Kostenlos. Welcher Anbieter machts denn besser? Egal wie man's macht, irgendwer hat ständig was zum herum mosern...alle anderen freuen sich aufs Antesten.
 
Wird der Download am 18. ab 0 Uhr möglich sein? Bei meiner Leitung dauert es eh schon bis Freitag Abend, bis ich die 12 GB habe^^ Da würde ich gerne so früh wie möglich anfangen :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich