Also doch: Nintendo bestätigt offiziell das Wii U-Produktionsende

Der japanische Hersteller Nintendo bereitet derzeit seine neue Konsole Switch vor, diese soll im März 2017 auf den Markt kommen. Für die noch aktuelle Wii U bedeutet das, dass in den kommenden Monaten die ohnehin als Flop geltende Konsole kaum noch ... mehr... Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U Bildquelle: Nintendo Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U Nintendo, Wii U, Nintendo Wii U Nintendo

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hätten sie vor einem Jahr machen können... wäre keinem aufgefallen.
 
Moment mal - Eurogamer hat am 1.11. berichtet, dass in der laufenden Woche die Produktion eingestellt wird. Nintendo hat das dementiert und lag damit ja offensichtlich richtig! Wenn man nun am 10.11. bestätigt, dass die Produktion eingestellt wird, war die Eurogamer-Meldung ("this week") wohl dennoch falsch.
 
@grufti: oh oh... leckere Korinthen nach dem Stuhlgang...
 
@GermanPenguin: Nach dem witek-Text-Lesen - so ähnlich also.
 
wie sieht es den mit Zubehör aus. Wird das auch gleich eingestellt?
 
" Fakt ist aber: Wii U wird jetzt oder bald nicht mehr hergestellt. " - Nein, is nicht war Capt. Obvious. Ich glaube auch die Xbox und die Playstation 4 werden auch bald nicht mehrhergestellt. Irgendwann sicherlich.
 
Offizelle Bestaetigung sehe ich hier weder in der News als auch auf Nintendos Pr Site.....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Nintendo Wii U im Preisvergleich