Neue Windows-Insider-Vorschau für das Creators Update ist da

Microsoft hat soeben eine neue Windows 10 Insider Preview veröffentlicht. Das neue Build mit der Versionsnummer 14965 startet für alle Windows Insider im Fast Ring und ist die zweite offizielle Vorab-Version für das ab Frühjahr 2017 geplante Windows 10 Creators Update. mehr... Windows, Windows 10, Redstone, Ninja Monkey Bildquelle: Microsoft Windows, Windows 10, Redstone, Ninja Monkey Windows, Windows 10, Redstone, Ninja Monkey Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Fuer mein 950 XL lief das Update heute, auf dem Surfacebook bekomme ich es noch nicht angezeigt.
 
Ich habe eine Frage ist es nun in Deutsch dein Update oder komplett in English bis jetzt ist ja wenigstens ein Teil in deutsch?
 
Ja ist überwiegend Deutsch
 
Auf meinem Surfacebook wird mir das Update (14965) immer noch nicht angezeigt. Win 10 Enterprise Insider Preview 14959. Habe jetzt erstmal die Insider Updates für 1 Tag angehalten. Google ist auch nicht mein Freund! Konnte nichts finden :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!