Neue Details zum eingestellten Windows Phone-Konzept von Dell

Am Wochenende hat der bekannte Leaker Evan Blass ein zunächst als "Surface Phone" gehandeltes Gerät enthüllt, etwas später wurde bekannt, dass Microsoft nicht direkt etwas damit zu tun hatte, sondern Dell dafür verantwortlich war oder besser gesagt ... mehr... Microsoft, Windows Phone, Dell Bildquelle: Tobias Rduch Microsoft, Windows Phone, Dell Microsoft, Windows Phone, Dell Tobias Rduch

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
schade mamelade
 
Bei ebay lungern momentan ziemlich geile Dell Venue Pro 11 Tablets für 200~300€ herum. i5 , 4gb ram und 128gb ssd. Dafür wollte Dell vor ein paar Monaten noch 900€ im eigenen Shop bis die rausgeflogen sind. Hab mir eines geschnappt, kann ich nur empfehlen. Dell hardware ist nice. Schade das das Konzept oben nicht rausgekommen ist.
 
Dell & Intel haben gezeigt was möglich ist.
Scheitert daran wegen Hitzestau & Desinteresse von Intel dies Projekt weiter zuentwickeln!
Möglichkeit der Senkung der Wärmebildung: Kühlkörper bringt mehr Gewicht
Drosselung der Prozessorgeschwindigkeit!
Beides will der Endkunde, nicht akzeptieren!
 
Ich glaube, der Endkunde akzeptiert vor allem eins nicht: Windows als Betriebssystem.
 
@FvA: Dem Endkunden interesiert das OS eher garnicht aber der Schriftzug bzw. das Logo auf dem Gerät oder nimm einfach was der Verkäufer ihnen vor die Nase hält was aufs selbe hinausläuft.
 
@FvA: Aber Linux sprich Android oder was ???
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum