LG: Android 7.0 Nougat wird nun auch für das G5 ausgerollt

Die aktuellste Android-Version Nougat ist nun länger als zwei Monate verfügbar, dennoch läuft sie nur auf 0.3 Prozent aller Geräten mit Googles Betriebssystem. In Kontrast zu der Vorgängerversion Marshmallow stellt sich das als entscheidend wenig ... mehr... Smartphone, Android, Update, LG, Android 7.0, G5, grün Bildquelle: Tobias Rduch Smartphone, Android, Update, LG, Android 7.0, G5, grün Smartphone, Android, Update, LG, Android 7.0, G5, grün Betanews

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Meldungen zu Android machen mich immer hungrig...
Hat eigentlich irgendein Handyhersteller mal Geräte-Bundles mit zum Betriebssystem passenden Süßwaren angeboten?
 
Das ist ja großzügig das dieses Betriebssystem auch für ein Gerät kommt was immerhin schon ein paar Monate auf dem Markt ist.
 
@Clawhammer: was ändert sich denn für den Kunden? Es ist nur wichtig das die security patches kommen... Ein Major Versionsupdate ist meiner Meinung nach nicht wichtig und völlig überbewertet...
 
Na mal sehn wann es bei mir ankommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!