Microsoft veröffentlicht erste Windows 10 Creators Update Preview

Microsoft hat soeben eine neue Preview für Redstone 2 aka Creators Update für Windows Insider im Fast Ring veröffentlicht. Es ist nun die erste neue Vorschau, seit der Software-Riese in der vergangenen Woche offiziell den Namen des nächsten großen mehr... Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft, Betriebssystem, Windows 10, Update, Windows 10 Creators Update, Windows 10 Version 1703 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die erste Preview des Creators Update war doch die erste Preview nach dem Anniversary Update, der einzige Unterschied ist, dass der nächste Release einen Namen bekommen hat. Die heutige Preview bringt sogar so wenige Neuerungen wie fast immer in letzter Zeit mit, also hat sich gar nichts geändert diesbezüglich.
 
@adrianghc: Darum ging's diesmal auch nicht. Lies dir bitte mal den MS-Artikel durch, der im letzten Absatz verlinkt ist!

EDIT: Und ja, der Download auf dem Phone ging sauschnell.
 
@DON666: Hab ich schon, was hat das aber mit dem zu tun, was ich hier sage?
 
@adrianghc: Du erzählst hier von "nix geändert", und ich erzähle dir, dass der neue Update-Prozess hier primär getestet werden soll, was auch klar aus dem MS-Blog-Beitrag hervorgeht. Capiche?
 
@DON666: Ich sag nicht, dass sich in der Build nichts geändert hätte, da hast du mich falsch verstanden.
 
@adrianghc: Hauptsache Whuuuaaaha. Kann man durchaus falsch verstehen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!