Facebook erreicht erstmals eine Milliarde Nutzer nur per Smartphones

Das soziale Netzwerk hat wieder einmal ein Ergebnis abgeliefert, das innerhalb des Unternehmens und auch bei Anlegern die Sektkorken knallen ließ. Denn Facebook hat Geschäftszahlen bekannt gegeben, die noch besser waren als die ohnehin schon ... mehr... Facebook, Social Network, Newsfeed, Paper Bildquelle: Facebook Facebook, Social Network, Newsfeed, Paper Facebook, Social Network, Newsfeed, Paper Facebook

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Facebook erreicht also 1 MILLIARDEN NUTZER mit Smartphone & Tablet!!
Denen Ihre Datensicherheit nicht's wert ist, aber FB macht genau mit dieser Bedenklosigkeit, satte "GEWINNE" !!
 
@WP8.1Lumia: datensicherheit und intetnet sind 2 dinge die nie zusammen passen.
 
@cs1005: passt!
 
@cs1005: stimmt leider.
 
@cs1005:
Da stimme ich, Dir absolut zu!
Hast es treffend auf den Punkt gebracht!
 
@WP8.1Lumia: du kannst Facebook nutzen mit einem Profil was keine echten Daten beinhaltet. Du kannst auch Facebook nutzen ohne etwas zu teilen, nur mitlesen. Gibt verschiedene Arten das Portal zu nutzen ohne mit deinem persönlichen Datensicherheit-Aluhut in Konflikt zu kommen.
 
@Rumpelzahn:
Es ist Ja, deine Entscheidung Facebook zunutzen!
Ich wollte nie FB nutzen & das bleibt auch "IN ZUKUNFT SO FÜR MICH"!!
 
@Rumpelzahn:
Achja, zum Thema ALUHUT, sind das nicht Deichkind!?!
;)
 
@WP8.1Lumia: Ich hatte schon einen Anruf bekommen, wo ich gefragt wurde, wie man jemand Freunde bei Facebook vorgeschlagen bekommt, die man grade erst kennen gelernt hat und nur die Handynummer auf dem Smartphone gespeichert.

Ich habe nur gefragt: Ist Facebook und/oder der Facebook-Messenger auf dem Telefon und dürfen die aufs Adressbuch zugreifen? -> Antwort war ja und da war Ihm auch klar gewesen, wie es theoretisch möglich war an diese Daten zu kommen.

Und mit der Koppelung von WhatsApp, Facebook und dem Messenger auf einen Gerät, ist es noch leichter ein Profil zu erstellen.
 
@basti2k:
Habe die letzten 35 WA-KONTAKE, darauf hingewiesen mich aus Ihren Telefonkontakte zulöschen!!
Somit bin ich für FB, NICHT MEHR VORHANDEN!!
 
Markiere jemanden, dem das gefallen würde
 
@FuzzyLogic: @NSA
 
Tolle Zahlen, die keiner nachvollziehen kann ... ich mal mir die Welt, so wie sie mir gefällt
 
Facebook saugt die Daten von 1 Milliarde Nutzer ab würde als Überschrift auch passen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Facebooks Aktienkurs in Euro

Facebooks Aktienkurs - 6 Monate
Zeitraum: 6 Monate

Der Facebook-Film im Preis-Check