VR-Brille Google Daydream View ab 10.11. für 69 Euro bei der Telekom

Google hat heute bekannt gegeben, dass ihr erstes hauseigenes VR-Headset für Android-Smartphones bereits ab dem 10. November in den Handel kommt. In Deutschland wird das VR-Headset Daydream View exklusiv bei der Deutschen Telekom für nur 69 Euro zu ... mehr... Google, Virtual Reality, VR Headset, Daydream View Bildquelle: Google Google, Virtual Reality, VR Headset, Daydream View Google, Virtual Reality, VR Headset, Daydream View Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kann mir jemand erklären was der Unterschied zu einer 20 Euro China Brille ist? Ohne Sensoren seh ich keinen Unterschied?
 
@kirc: Schaut schöner aus. ^^
 
@BloodEX: das ist auch meine traurige Vermutung, damit spar ich mir die 70 Steine und Nehm was hochwertiges aus China anstatt den filzschuh ins Gesicht zu hängen
 
kann man den Soft-Wulst, der am Gesicht anliegt, wechseln bzw. entfernen und waschen oder saugt der sich mit der Zeit immer mehr mit Hautfett des Nutzers und der Mitbenutzer voll und fängt dann irgendwann an zu müffeln?
 
@LuckyDuke: ja, das kann man: https://www.youtube.com/watch?v=4AXalJuBDQM
Kommentar abgeben Netiquette beachten!