iOS 10.2 Beta: Diese Neuerungen bringt die aktuelle Test-Version

Apple arbeitet fleißig an dem nächsten iOS-Release und hat gestern Entwickler mit der ersten Beta-Version zum Testen versorgt. Das Update hört auf den Namen iOS 10.2 und bringt unter anderem neue Emojis, feste Kamera-Einstellungen und mehr Ordnung ... mehr... Apple, iOS, iOS 10 Bildquelle: Apple Apple, iOS, iOS 10 Apple, iOS, iOS 10 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
und die schmerzlich vermisste Sterne Bewertung ist wieder mit an Board, muss man aber in den Einstellungen wohl manuell akivieren
 
@Balu2004: ja, muss man aktivieren. Nennt sich " Wertungssterne einblenden".
 
Was es noch Neues gibt:

- Ein Video-Widget

- Einstellmöglichkeiten für den Home-Button

- Nachrichtenvorschau für einzelne Apps im Sperrbildschirm deaktivieren

- SOS-Ortung mit Apple Watch
 
@SteffenB:

"- Nachrichtenvorschau für einzelne Apps im Sperrbildschirm deaktivieren"

Das ist Top! Wenn das Handy aufm Tisch liegt und ne Whatsapp kommt, dann konnte die bisher jeder umstehende auch lesen. Es sei denn, man deaktiviert die Benachrichtigung für den Sperrbildschirm komplett.

Allerdings auch so ne Sache, die es bei Android schon seit 18hundertpeng gibt...
 
@Fekal: in der 1. Beta geht es allerdings nur mit der hauseigenen E-Mail- und Nachrichten-App...

Und ja, in Android geht das schon seit Version 5 glaube ich. Sie kopieren halt immer wieder beide von einander...
 
Wow. Da zahlt man 900€ für so ein Gerät und musste bis jetzt bei jedem mal das man Fotografieren wollte die Einstellungen neu setzen? Grandios
 
@Wakame: blödsinn! Natürlich bleiben die Einstellungen erhalten. Es geht nur darum, dass man zusätzlich denn letzten benutzen Stand bei Fotofiltern, live Fotos und Foto-/Videomodus speichern kann.
 
Das Beste wurde uns vorenthalten: Das Hintergrundbild (Wallpaper) wird nicht mehr abgedunkelt / vergraut ... das nenne ich mal einen Schritt in die richtige Richtung...
 
Nicht die 10.2 Beta 1 auf dem IPhone 7 Plus installieren. Direkt nach dem Update hat sich das IPhone extrem erhitzt! Direkt unter der Dualkamera. Ohne laufende Anwendungen. Da half nur ausschalten!
Auf dem IPad Pro läuft es ohne Probleme! Auch auf dem IPhone 6 und IPhone 6s Plus.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich