Neue Xbox One Dashboard Preview behebt nervigen Update-Bug

Microsoft stellt für alle Tester der Xbox One Dashboard Preview eine neue Aktualisierung zur Verfügung. Das Update behebt einige Fehler, unter anderem einen nervigen Bug mit der automatischen Updatefunktion. Zudem setzt Microsoft aufgrund bestehender ... mehr... Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Bildquelle: Microsoft Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Microsoft, Konsole, Xbox, Xbox One, Spielkonsole, Microsoft Xbox One, Insider Preview, Xbox One S, Xbox One Anniversary Update Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
hoffentlich ist es schneller geworden. saulangsam momentan
 
@cycloop: Red Kan stuss.
 
@darius_: also ein Vergnügen ist es momentan nicht
 
@cycloop: Bin aktuell mit (xbox one s) nicht im preview. Dashboad funktioniert und reagiert schnell. Sollte dashboard im preview zicken, ist dies kein anlass dies hier zu reklamieren. Dafür gibt es die meldefunktion in der preview app.
 
@darius_: Recht hast du. Bin im Preview Programm. Aber es ist seit Monaten stetig langsamer geworden. Keine Sorgen, ich Teile mich schon mit. Bin nicht auf den Mund gefallen.
 
@cycloop: Wieso gabs vor 1 Woche dann News Inkl. Bestätigungen von MS selbst das das Dashboard nun viel schneller ist?
https://www.xboxmedia.de/xbox-one-dashboard-nach-update-deutlich-schneller/
 
Es gibt bei mir immer noch der Bug mit EA Access. Immer wenn ich dort die kostenlosen Spiele laden möchte, schmeißt es mich ins Dashboard oder in die EA Access Info im Shop.
 
@DARK-THREAT: Schon gemeldet?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich