Alpha-Test läuft, Paint 3D kommt auch mit Windows 10 Mobile Support

Windows-Insider-Chefin Dona Sarkar hat bei Twitter eine Nutzer-Frage beantwortet, die seit dem Microsoft-Event am Mittwoch sicherlich einige Besitzer eines Windows 10 Smartphones beschäftigte: Es geht dabei um die Umsetzung von Paint 3D für ... mehr... Paint, Microsoft Paint, New Paint, Paint Sprint Bildquelle: MSPowerUser Paint, Microsoft Paint, New Paint, Paint Sprint Paint, Microsoft Paint, New Paint, Paint Sprint MSPowerUser

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und warum macht man das? Weil man es kann! :-)
 
@der_ingo: kann man aber gar nicht so gut. Sonst waere es ja im aehnlichen Entwicklungsstatus und/oder UWP apps wuerden die gleichen features bringen wie - extensions im browser
 
@-adrian-: nun es immer eine frage des "kosten / nutzenfaktors"
Privatkunden gibt es kaum noch, in Geschäftlichen Umfeld sind solche "apps" eher bedenklich und die meisten Geldgeber haben eher weniger Interesse das z.B. Werbung unterbunden wird...

Also ist es weniger Machbarkeit als Wirtschaftlichkeit... Microsoft verwundert mich mit ihrer Strategie und ich denke die werden auf die "nächste" Generation (in Sinne von Software) entweder sehr sehr gut vorbereitet sein (viel mehr als Apple und Google) <= oder eben es geht alles den Bach runter und Microsoft wird das neue IBM - UNRELEVANT (hier darf man jetzt Glauben was man will, obwohl ich Microsoft sympathisiere werde ich, egal was im Bezug darauf kommt weder Reicher noch Ärmer :P ).
 
da sieht man welchen stellenwert die eigene Technologie bei microsoft hat. anstelle eine UWP app macht man anscheinend wieder etwas eigenes. sollte dies wirklich so sein, dann wäre dad arm.

Ok es ist eine uwp App, allerdings finde ich es echt seltsam das man es nicht zeitgleich hinbekommt eine alpha bzw Beta bereitzustellen. So ähnlich ist es doch auch im vorletzten Absatz beschrieben.
 
@Balu2004: Wie kommst du denn drauf, dass es keine UWP-App sei?
 
@Balu2004: "Auf der anderen Seite ist auch Paint 3D eine App der Universal Windows Plattform, also entwickelt, um auf Mobile und Desktop angeboten zu werden."

wer lesen kann ist klar im vorteil
 
@Balu2004: Bitte was? Das stellt du aber jetzt mal richtig
 
@Alexmitter: hier die gewünschte Richtigstellung. Warum wird einerseits geworben damit das man universalapps für Desktop und mobile anbieten kann wenn das erscheinen soweit auseinandergeht(Siehe auch vorletzten Absatz)?
 
@Balu2004: Beschäftige dich doch mal mit der Entwicklung von UWP-Apps und alle deine Fragen werden beantwortet.
 
@Alexmitter: Kommt sonst die Winfuture Polizei und verhaftet ihn? :P
 
@ger_brian: bitte nicht ;)
 
@ger_brian: Nönönö, aber wenn man schon seinen Unfug verbreitet sollte man ihn auch richtig stellen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum