Alcatel Idol 4S mit Windows 10: T-Mobile zeigt neues Top-Smartphone

Der US-Netzbetreiber T-Mobile hat offenbar unbeabsichtigt einen ersten Blick auf das neue Alcatel Idol 4S mit Windows 10 zugelassen, nur um die frisch eingerichtete Produktseite wenig später wieder zu entfernen. Immerhin bringt uns der Vorfall eine ... mehr... Smartphone, Windows 10 Mobile, Alcatel Idol 4 Pro, Alcatel Idol 4S with Windows 10, Alcatel Idol 4S mit Windows 10 Bildquelle: T-Mobile USA Smartphone, Windows, Windows 10 Mobile, Alcatel Idol 4 Pro, Alcatel Idol 4S with Windows 10, Alcatel Idol 4S mit Windows Smartphone, Windows, Windows 10 Mobile, Alcatel Idol 4 Pro, Alcatel Idol 4S with Windows 10, Alcatel Idol 4S mit Windows T-Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und man bringt es bei einem einzelnen Provider in genau dem Markt, in dem man am wenigsten Erfolge vorweisen konnte? Nicht wirklich...?!
 
@der_ingo: Leider ja. Genau wie HTC damals mit dem One M8 (windows phone version). Und im Anschluss wundern sich wieder alle und lassen dann die Finger von Windows...
 
@der_ingo: ich glaube in japan hatte man noch weniger erfolg :)
 
@0711: Das stimmt allerdings. Aber noch weniger geht dann auch nicht mehr.
 
Wird bestimmt seinen Kunden finden (Singular ist gezielt gewählt).
 
Ja, so ist das. Aber vielleicht, nur vielleicht kommt es zu uns. Obwohl ich da sehr starke Zweifel hege.
 
@MarcusM2: Das ist ja der Witz! Die Unternehmen wollen TTIP und Freihandel, bringen aber die Produkte, die eine Käuferschicht hätten nicht in die ensprechenden Märkte. Manchmal frage ich mich wirklich, ob da nur Vollpfosten in den Vorstandsetagen sitzen!
 
@kontrapunkt: Welcher Hersteller setzt denn bitte auch auf Win 10 mobile? Das Risiko auf den Geräten sitzen zu bleiben ist viel zu groß. Gut möglich dass Microsoft mit Alcatel übereingekommen sind, dass Idol vorerst in den USA bei einem Anbieter zu vertreiben. Und ehrlich gesagt glaube ich kaum an neue Geräte mit Microsofts mobilen Betriebssystem.
Die einzige Chance sehe ich hier in einer Rom, welche die Nutzer dann selbst auf die Geräte spielen können.
 
@MarcusM2: HP Elite x3, Acer Jade Primo und jetzt das Alcatel und andere... aber Du glaubst nicht dran, daß es diese Geräte gibt, oder wie??? :D
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum