Star Trek Discovery: Erneut Probleme beim Comeback der Serie

Die Rückkehr der Kultserie Star Trek ins Fernsehen, die hierzulande für die Streaming-Plattform Netflix vorgesehen ist, hat zuletzt Mitte September einen Dämpfer erhalten: Denn vor gut einem Monat wurde bekannt gegeben, dass sich die zunächst ... mehr... Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs Bildquelle: CBS Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs Serie, TV-Serie, Star Trek, Cbs CBS

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wieso gibs hier immer mal Star Trek News aber nix über andere Serien?
 
@Reude2004: Zielgruppe + Kultstatus der IP

Edit: Davon abgesehen gibt es auch zu anderen Serien immer mal wieder News auf Winfuture.
z.B. Punisher oder Daredevil
http://winfuture.de/news,92124.html
 
@Reude2004: Weil wir alle alte Säcke sind und in unserer Jugend auf ZDF zur Prime Time Star Trek gesehen haben :-P

#HumorIstWennManTrotzdemLacht
 
@wieselding: Die guten alten Zeiten (TM)
 
@wieselding: das kam doch um 18 Uhr.

Oder war das in dem Alter die "Prime-Time" ??
 
That does not bode well!
Fuller war auch bei DS9 und Voyager dabei. Die 2 neuen sind eher für seichten und erfolglosen Mainstream Mist bekannt.
 
@Freudian: Also ich mag Voyager, ich weiß nicht was daran "Mist" oder "Mainstream" sein soll.
 
@Sam Fisher:
Nochmal genau lesen. Vielleicht auch den Artikel. Und der der dich bewertet hat auch.
 
@Sam Fisher: Lesen du musst... "Die 2 neuen....."
 
@ChristianR: Was sind denn dann ""die. 2 neuen" für dich? Nach denen gab es nur noch EINE neue!
 
@Scaver:
Fuller wurde durch 2 neue abgelöst!!!!!
 
@Freudian: Achsooo ich hatte deine Aussage auch nicht recht verstanden. so ergibt das natürlich Sinn! :) Manchmal sollte man doch 2-3 Worte mehr schreiben. ^^
 
@Freudian: Die Zahlen sagen, das beides NICHT erfolglos war!
Vielleicht hat es die nicht gefallen, aber BIS HEUTE wird damit immer noch gut Geld gemacht!
 
@Scaver:
Mir fällt immer wieder auf dass Leute auf Winfuture nicht lesen können. Was soll das?
 
@Freudian: Das liegt imo nicht am Lesen. Das liegt an der Hirnleistung das Gelesene auch korrekt umzusetzen! ;)
 
Naja ganz ehrlich wenn er sich wirklich so selten hat blicken lassen ist es HOFFENTLICH besser so für die Serie.... :X

Leider kann man ja nur hoffen, dass endlich wieder vernünftiges ST kommt.
 
@Jedi123:
Vielleicht heißt das fehlen seiner Motivation aber auch, dass es ihm nicht wirklich gefallen hat, was die da zusammenbauen, und somit wahrscheinlich Schrott wird.
 
Schade...
Ich hab mich auf die neue Serie gefreut.
Aber da sich hier die Negativ-News mehren, läss mir das kaum Hoffnung auf eine allzu hohe Qualität.
 
@MrLongDong: Lies dir mal durch, Wie oft. TOS und TNG Versionen wurden, wird oft etwas geändert und umgesetzt wurde, noch vor dem Start!
 
Netflix könnte die Wartezeit ja verkürzen indem sie Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert, Star Trek: Deep Space Nine, Star Trek: Raumschiff Voyager und Star Trek: Enterprise Online stellen. Das Star Trek Serien Angebot von Netflix ist derzeit bei 1969 stehen geblieben :).
 
Sieht irgendwie aus wie ein Klingonenkreuzer mit Untertassenegment zum erkennen der Föderation ...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Star Trek (PC) im Preisvergleich