"3T": Neue Hinweise auf eine aktualisierte Version des OnePlus 3

Das OnePlus 3 ist erst im vergangenen Sommer auf den Markt gekommen, das Smartphone hat sich auch bestens verkauft und tut das wohl weiterhin. Zuletzt gab es aber einige Gerüchte zu einer Zwischengeneration des Geräts, diese war zunächst als OnePlus ... mehr... Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Bildquelle: OnePlus Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 Smartphone, OnePlus, OnePlus 3, OP3, OnePlus A3000, OnePlus A3003 OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
128GB wären mal ganz nett, da ja eine Speichererweiterung ohnehin niemals kommen wird, dann würde mich das OP auch überzeugen, 64GB sind schlicht und einfach zu wenig in der heutigen Zeit.
 
das ist ein man kann es aber auch übertreiben ich habe das oneplus 3 und bin total zufrieden und ob da jetzt ein paar Benchmark mehr sind oder weniger stört mich überhaupt nicht nur so entspannt euch mal und Freude euch
 
"dass die Auflösung auf 2K angehoben wird"
das Display löst doch schon mit 1920 * 1080 Punkten auf.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen