Windows 10: Vermutlicher Name für das Redstone 2-Update aufgetaucht

In wenigen Minuten beginnt der große Microsoft-Event in New York. Der Redmonder Konzern wird dabei wahrscheinlich einen All-in-One-Desktop-Rechner der Surface-Reihe vorstellen, dazu erwarten Microsoft-Kenner Neues für HoloLens sowie möglicherweise den ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Bildquelle: Microsoft/Windows 10 Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Microsoft, Windows 10, Windows 10 Mobile, Redstone, Windows 10 Redstone, Windows Redstone, Redstone 2, Windows 10 Mobile Redstone 2 Microsoft/Windows 10

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na ja, kann schon passen. Der AiO soll sich ja vor allem an Kreative richten und zusammen mit Paint scheint das dann doch irgendwie logisch. Da höre ich nur jetzt schon wieder das Geschreie: "Und was hab ich als Desktopnutzer von?"

Ich brauch noch schnell Popcorn glaub ich...
 
Ist schon eine URL bekannt, unter der man sich das ansehen kann? Und hoffentlich kann man da während der Show schon problemlos zum Anfang zurückspringen, denn ich bin ab exakt 16 Uhr erst mal auf dem Nachhauseweg...
 
@DON666: www.microsoftoctoberevent.com
 
@adrianghc: Danke!
 
@DON666: Kann man wie immer. Mal schauen wie viele Stream-Abbrüche es diesmal gibt... ;)
 
@Knarzi81: Bis jetzt stabil.
 
@Odi waN: Jepp, ist diesmal top.
 
Nun könnnen wir ja alle wieder ruhig schlafen.
 
Welches Smartphone wurde im Video bei 1:53:00 zum scannen benutzt?
 
X-Box One S unterstützt mit dem Creators Update Dolby Atmos.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum