Windows 10-Insider-Preview: Fix für Probleme bei Mobile-Build 14955

Vergangene Woche hat das Redmonder Unternehmen Version 14951 von Windows 10 und Windows 10 Mobile veröffentlicht. Letztere hatte allerdings mit einigen Problemen bei der Installation zu kämpfen, deren Lösung war auch teils eher aufwändig. ... mehr... Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Bildquelle: Neowin Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Redstone, Windows Redstone, Windows Codename Redstone Neowin

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Zum Download von W10M Build 14955 hat es auf meinem 950 XL ausgereicht das Datum um 7 Tage vorzustellen. Danach klappte Download und Installation. Nach erfolgter Installation noch das Datum zurückstellen. Das wars.
 
@andy1954: Ich musste nichts verstellen, bei mir hat sich der Build direkt erfolgreich installiert. Es sind keine Probleme aufgetreten.
 
@Surtalnar: Jo, bei meinem L 1520 klappte es auch direkt ohne irgendwelche Kinkerlitzchen.
 
Bringt bei mir nichts. Bin mit meinem L950 DS immer noch auf der Build 14393 und das Handy sagt alles aktuell. Habe vor 2 Tage Hardreset gemacht und bin dann erstmal auf Anniversary gegangen um heute von Release Preview wieder in den Fast Ring zu wechseln. Aber ich bekomme einfach kein Update :( Fehlt in den obigen Schritten noch irgendwas? Ein Neustart des Handys oder so?
 
@Zwerchnase: Ich habe bei meinem L830 in der Tat neugestartet, quasi wie bei der letzten build.
 
Das Update wurde mir ohne Änderungen an den Einstellungen angezeigt, doch nach dem Update funktionieren viele Apps nicht mehr z.B. lässt sich der Store nicht aufrufen, auch Kamera lässt sich nicht mehr starten.
 
@gplayeranti: Das Problem hatte ich vor 3 Builds auch :/ Ich habe dann einen Hardreset gemacht und mich darüber geärgert, dass ich keine regelmäßigen Backups innerhalb der einzelnen APPs gemacht hab. Eine andere Lösung konnte ich bisher nicht finden.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum