Samsung Galaxy S8: Früherer Start ist unmöglich - eher sogar später

Seitdem das wahre Ausmaß des Desasters um Samsungs Smartphone Galaxy Note 7 klar wurde, ranken sich Spekulationen um einen vorgezogenen Start des kommenden Flaggschiffes Galaxy S8. Doch diesen wird es nicht geben - möglicherweise geht es sogar eher ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung, Logo, Samsung Logo Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Käufer können den späten Start auf jeden Fall verkraften, ob das Samsung allerdings auch kann, ist fraglich. Samsung soll sich Zeit lassen und ein ordentliches Mobiltelefon produzieren. Bin mit meinem Galaxy S7 mehr als zufrieden.
 
@Mistkaefer: viel schlimmer wäre es gewesen sie beeilen sich, bauen wieder Mist und die Geräte gehen auch in Rauch auf. Nach dem Gau mit dem Note wird man sich wohl nicht mehr viel erlauben können. Wenn es ganz blöd läuft kann man den Laden durch so was auch schon mal dicht machen. Da man kein eigenes OS hat ist es ja nicht so dass es keine Alternativen gibt.
 
ich hab heut bei facebook meinen lieblibgsspruch zu dem thema gesehen.

noch 69 mal das iphone aufladen bis weihnachten.

noch 69 mal weihnachten bis zum aufladen des nokia.

beim nächsten mal samsung laden ist sylvester.
 
@LoD14: mad my day.
 
@LoD14: Das iPhone muss man aber 138x aufladen ;-)
 
Reines Marketing-Gewäsch, wer Samsung noch glaubt, ist selber Schuld.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check